Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,63 EUR
-0,13 % -0,03
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
B
Börsenmaus, 28.11.2017 14:22 Uhr
0
Auf Finanznachrichten kann man nachlesen, dass der Vorstand seine Jahresprognose angehoben haben soll. 8,5 % Umsatz Plus werde angepeilt. EBIT Ziel: 9 Millionen (Ziel bislang: 8-8,5 Millionen).
B
Börsenmaus, 24.11.2017 8:42 Uhr
0
Hmmm, ja. Offensichtlich sind viele Anleger nicht zufrieden. Ich denke auch, dass das ein gutes Unternehmen ist.
T
Tricky99, 23.11.2017 17:55 Uhr
0
Ja, ich bin auch zufrieden. Da hatten wohl manche höhere Erwartungen. Die Aktie wird ihren Weg nach oben gehen. Gute company.
B
Börsenmaus, 23.11.2017 10:45 Uhr
0
Die Zahlen klingen doch ganz erfreulich.
Cobra
Cobra, 15.08.2017 11:30 Uhr
0
Das wurde aber auch Zeit
E
Expedeonist, 30.06.2017 17:26 Uhr
0
Hier wird alles rasiert wo fette Gewinne drauf sind...
E
Expedeonist, 13.06.2017 21:18 Uhr
0
Mache ich so ähnlich auch.
Dios
Dios, 13.06.2017 21:05 Uhr
0
ich durchsuche einfach jedes we branchenverzeichnisse. dann schmeiße ich die raus die mmn überbewertet sind und ne scheiss struktur haben. den rest verteile ich auf mein wl's von prio 4 bis prios 1. dann wird beobachtet und weiter eingelesen
O
Oinser, 13.06.2017 20:24 Uhr
0
Wie seit ihr auf diese Aktie gekommen bzw wie bist du auf nanorepro gekommen??
Dios
Dios, 13.06.2017 19:26 Uhr
0
bin aber nicht traurig drum. hatte mich stattdessen für nanorepro entschieden und die haben heut auch 2stelliges plus
Dios
Dios, 13.06.2017 17:17 Uhr
0
ne hatte meine order gelöscht. ich warte weiter
Dios
Dios, 12.06.2017 16:08 Uhr
0
bei 13 werde ich vermutlich schwach und steig ein
Y
YodaV, 09.06.2017 12:23 Uhr
0
Meine Meinung: Gewinnmitnahmen, nach dem zuletzt extrem starken Anstieg
S
Suite34, 08.06.2017 17:39 Uhr
0
Jetzt rauscht sie aber ordentlich ab. Waren ja fast 15% minus in den letzten tagen
Dios
Dios, 08.06.2017 13:42 Uhr
0
könnte ja bald interessant werden hier ;-)
L
LuckyM, 07.06.2017 11:53 Uhr
0
Mag sein, dass du die Levermann Strategie angewandt hast um m-u-t zu bewerten, aber nicht um m-u-t zu finden;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen