Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,38 EUR
-0,13 % -0,03
07:52:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 02.11.2021 8:47 Uhr
1
Prognoseanhebung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-nachhaltig-hohe-wachstumsdynamik-fuehrt-einer-weiteren-prognoseanhebung/?newsID=1484512
5
530684, 22.10.2021 19:44 Uhr
0
Seit drei Monaten nur noch im Abwärtstrend!🥴
5
530684, 22.10.2021 17:39 Uhr
0
Gibt es hier auch noch was anders, ausser Rot.
5
530684, 21.10.2021 17:59 Uhr
0
Das Volumen hier ist ja mehr als Bescheiden. 🙄
5
530684, 07.10.2021 17:07 Uhr
0
Da bin ich wohl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.
B
Brathähnchen, 06.10.2021 19:41 Uhr
0
Da kann ich nur zustimmen!
Halligen
Halligen, 06.10.2021 16:28 Uhr
1
Top Firma, wer hier investiert kann nichts falsch machen! 💪🍀
B
Brathähnchen, 06.10.2021 13:32 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon hart...
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:16 Uhr
0
Da ist die Konsolidierung...habe die ersten Anteile nachgelegt...zur Bodenbildung kann man noch nichts sagen...denke ich....
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-halten-487209307
5
530684, 06.10.2021 10:11 Uhr
0
Wahnsinn
Ogonarius
Ogonarius, 03.10.2021 21:14 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2021/09/mein-erstes-wikifolio-interview-small.html?m=1
B
Brathähnchen, 29.09.2021 18:53 Uhr
0
👍🏻
maik0705
maik0705, 29.09.2021 12:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/ad-hoc-nynomic-ag-erweiterung-des-technologieportfolios-9790189 Next Step!
I
InvestExp, 25.09.2021 15:07 Uhr
0
Ich habe leider auch erst im Sommer von Nynomic erfahren... Die Marktperspektive besonders durch das stetig wachsende Netzwerk scheint sehr gut
B
Brathähnchen, 09.09.2021 18:20 Uhr
0
Noch kannst du unter deinem VK wieder einsteigen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,84 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen