Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
+6,01 % +1,10
22:09:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 26.01.2022 12:12 Uhr
1
Schuldendiskussion, Zinsdiskussion...Technologie und Nebenwert....gerade ein schlechtes Umfeld. Sie haben fast alle auf die Mütze bekommen. Hat ja mit Nynomic selbst nur bedingt zu tun. Ich finde gut was die machen. Bin aber auch erst spät auf Nynomic gestoßen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NYNOMIC-AG-612847/
B
Brathähnchen, 25.01.2022 19:59 Uhr
0
Danke NuAberZu! Schon krass, wie Nynomic auf die Mptze bekommen hat, obwohl es einen ziemlich normalen KGV hat...
NuAberZu
NuAberZu, 25.01.2022 12:07 Uhr
0
Kursziel 52 Euro: https://www.onvista.de/news/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen-512350833
5
530684, 24.01.2022 10:35 Uhr
0
Jetzt drehen alle durch.
5
530684, 24.01.2022 10:21 Uhr
0
Es gibt kein Halten mehr!
5
530684, 21.01.2022 16:32 Uhr
0
Eine einzige 💩 nur noch.
B
Brathähnchen, 21.01.2022 16:23 Uhr
0
Jetzt wieder nicht so schön
5
530684, 21.01.2022 12:08 Uhr
0
🥺👎😭
NuAberZu
NuAberZu, 13.01.2022 11:30 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-unabhaengiges-esgrating-gut-unterstreicht-die-nachhaltigkeitsleistung-der-nynomic-gruppe/?newsID=1503273
5
530684, 12.01.2022 19:31 Uhr
0
👍✌
NuAberZu
NuAberZu, 12.01.2022 19:31 Uhr
0
Da hat man sich spät, heute, fett und günstig eingedeckt.
B
Brathähnchen, 12.01.2022 18:50 Uhr
0
Jetzt wieder schöner 😊
5
530684, 10.01.2022 16:18 Uhr
0
Wirklich schöner Start für 2022🥴
B
Brathähnchen, 03.01.2022 11:55 Uhr
0
Sehr schöner Start ins neue Jahr, in der Tat!
NuAberZu
NuAberZu, 03.01.2022 10:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-darum-nimmt-der-highflyer-2022-wieder-fahrt-auf-20243312.html
NuAberZu
NuAberZu, 03.01.2022 10:21 Uhr
0
Startet stark in neue Jahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen