Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,60
EUR
+1,64 % +0,30
13:57:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu,
28.03.2022 10:23 Uhr
0
Bin leider erst spät auf Nynomic gestoßen...hab jetzt schon einige Anteile....die große Frage ob man noch nachlegen soll....
Im Bericht oben wird ja auch eine mögliche KE diskutiert...wenn auch positiv Beschreibung...als Option...
Halligen,
28.03.2022 9:51 Uhr
0
@NuAberZu…Super Zusammenfassung über Nynomic! Absolute Top Firma!
NuAberZu,
28.03.2022 9:34 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2022/03/photonicsspezialist-nynomic-trotz-allen.html?m=1#more
B
Brathähnchen,
27.03.2022 14:23 Uhr
0
Vielleicht kommen wir mit dem aktionärspush langsam zum turnaround
NuAberZu,
27.03.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaerhotstock-nynomic-dynamisches-wachstum-dank-cannabis-pharma-und-co--20247828.html
NuAberZu,
24.03.2022 12:19 Uhr
0
...... :
Die Nynomic AG hat die wichtigsten, noch vorläufigen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2021 ermittelt. Die zuletzt am 02.11.2021 zum zweiten Mal angehobene Prognose wurde nochmals deutlich übertroffen:
NuAberZu,
24.03.2022 12:18 Uhr
0
Super!
B
Brathähnchen,
24.03.2022 9:09 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-rekordgeschaeftsjahr-mit-umsatz-und-ertragssprung-fortsetzung-des-wachstumstrends-erwartet/?newsID=1538771
NuAberZu,
12.03.2022 19:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108/33550790#aoh=16471080171845&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108%2F33550790
B
Brathähnchen,
10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen
https://youtu.be/f3odyFK7dVw
B
Brathähnchen,
09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
5
530684,
09.03.2022 15:38 Uhr
0
Hoffentlich schnell und lang, das Zucken.
B
Brathähnchen,
09.03.2022 12:19 Uhr
0
Nicht zu früh aufgeben, die vermeintliche Leiche zuckt noch
5
530684,
04.03.2022 19:58 Uhr
0
Die Firma ist glaube ich erledigt.
LöwenInvestor,
04.03.2022 15:35 Uhr
0
Bald hab ich meinen EK bei 21 wieder
5
530684,
02.03.2022 15:05 Uhr
0
Das habe ich dann irgendwie verpennt. Aber was hier abgeht ist schon unterirdisch. Hätte nicht gedacht, dass es die Aktie so zerfleddert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,05 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,96 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |