Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,40 EUR
+6,01 % +1,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684, 11.07.2022 17:33 Uhr
0
Mann ist das eine Gurkenaktie, fällt nur noch. Ausser Miesen einzufahren ist hier nichts los!
5
530684, 06.07.2022 15:58 Uhr
0
Einfach 💩💩💩💩
5
530684, 04.07.2022 13:46 Uhr
0
Einen Tag 11% hoch, postwendend 3Tage a4% runter. Super.
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:08 Uhr
0
Hier eine mögliche Erklärung
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-nynomic-cannabis-legalisierung-als-impulsgeber-die-hintergruende--20252593.html 
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:06 Uhr
0
Yesss
NuAberZu
NuAberZu, 01.07.2022 18:11 Uhr
0
Hat sich jetzt wohl wieder gefangen!
5
530684, 24.06.2022 22:20 Uhr
0
Ohne Worte!
5
530684, 07.06.2022 9:30 Uhr
0
Wie immer!
B
Brathähnchen, 19.05.2022 22:50 Uhr
0
Tja, scheint so... bei Tech-Nebenwerten ist es gerade besonders hart. Aber Nyn hat kein hohes KGV und die Geschäfte laufen. Das wird schon wieder
5
530684, 18.05.2022 20:05 Uhr
0
Der kleinste Versuch eines Anstieges wird sofort wieder gnadenlos abverkauft. Hier hält scheinbar keiner die Aktie länger als zwei Tage. Alle Muffensausen?
NuAberZu
NuAberZu, 18.05.2022 12:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-sfc-energy-nagarro-nynomic-slm-solutions-aixtron-varta-zahlen-ausblick-einschaetzung--20250625.html
B
Brathähnchen, 13.05.2022 11:09 Uhr
0
Die Meldung von gestern, dass der Geschäftsentwicklung weiterhin gut ist, sollte den Kurs zumindest erstmal stabilisieren. Bestätigt auch wieder dass der Abverkauf keinen geschäftlichen Grund hat https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--nynomic-ag--fortsetzung-des-profitablen-wachstumskurses-im-1--quartal-2022---ausblick-fuer-geschaeftsjahr-2022-bestaetigt/3662456/ 
5
530684, 11.05.2022 13:07 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt, für mich nicht mehr normal!
5
530684, 06.05.2022 13:31 Uhr
0
Von 56 auf 30€ ist aber ein ganz gewaltiger Schwächeanfall und der geht jetzt schon sehr lange!🤮
kindanew
kindanew, 06.05.2022 12:58 Uhr
0
was soll passieren? auftragsbücher sind voll, umsatz und marge wächst . ist nur ein schwächeanfall denk ich, also vom ganzen markt
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen