Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,40
EUR
+0,27 % +0,05
12:13:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 743
5
530684,
18.08.2023 15:13 Uhr
0
Schönen Gruß an Montega, er soll mal ganz kräftig seine so beworbene Nynomic kaufen und kaufen und .......
5
NuAberZu,
17.08.2023 17:32 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Nynomic-von-Montega-AG-Kaufen/35205225
5
530684,
17.08.2023 17:17 Uhr
0
Montega Meister meint 56€!😳
5
530684,
16.08.2023 14:05 Uhr
0
Na wer sagts denn, anständige Zahlen und es geht wie immer Berg ab! Börse ist zum 🤮.
NuAberZu,
16.08.2023 11:21 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Nynomic-AG-Planmaessige-Geschaeftsentwicklung-im-ersten-Halbjahr-Jahresprognose-2023-bestaetigt-deutsch/35201592#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16921776352278&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
5
alexk119,
08.08.2023 20:56 Uhr
0
Ich sehe hier Potenzial. Schauen wir Mal wer Recht behält. 😉Wann da etwas passiert, kann natürlich niemand sagen
5
530684,
08.08.2023 20:42 Uhr
0
Persönliches Gefühl, die Aktie kommt von rd 50€, Jahrestief war bei ca 24€. Bei der aktuell bescheidenen Lage gehe ich davon aus, dass es noch unter Jahrestief fällt. Es geht hier gefühlt seit ewiger Zeit nur noch Berg ab und es ist für mich keinerlei Gegenreaktion erkennbar! Deutschland läuft ( ist bereits ) in die Rezession, also nicht gerade was für steigende Aktienkurse, gute Zahlen hin oder her, leider!🙄
5
530684,
08.08.2023 11:51 Uhr
0
Ich kaufe dann bei 20 nach.
alexk119,
04.08.2023 23:33 Uhr
0
Völlig egal, was diese gekauften Bewertungen sagen. Ich finde die zahlen sehr attraktiv und habe deshalb nochmal nachgekauft
NuAberZu,
04.08.2023 21:50 Uhr
0
Montega sagt weiter Kaufen, 56 Euro.
Feiglinge....
NuAberZu,
04.08.2023 21:48 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen/0DAE08005F2540B5/
5
530684,
03.08.2023 12:47 Uhr
0
Noch ein sehr weiter Weg bis EK 47!
NuAberZu,
03.08.2023 9:17 Uhr
0
Montega sagte mitte Juni:
Kaufen, Kursziel 56 Euro....werden sie nochmal anheben müssen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |