Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
+0,27 % +0,05
12:13:44 Uhr, Gettex
Kommentare 743
5
530684, 18.08.2023 15:13 Uhr
0
Schönen Gruß an Montega, er soll mal ganz kräftig seine so beworbene Nynomic kaufen und kaufen und .......
5
530684, 17.08.2023 19:58 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Nynomic-von-Montega-AG-Kaufen/35205225

Vielleicht hat er sich mit dem Komma vertan und meint 5,6€.😬
NuAberZu
NuAberZu, 17.08.2023 17:32 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-Nynomic-von-Montega-AG-Kaufen/35205225
5
530684, 17.08.2023 17:17 Uhr
0
Montega Meister meint 56€!😳
5
530684, 16.08.2023 14:05 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Nynomic-AG-Planmaessige-Geschaeftsentwicklung-im-ersten-Halbjahr-Jahresprognose-2023-bestaetigt-deutsch/35201592#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16921776352278&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com

Na wer sagts denn, anständige Zahlen und es geht wie immer Berg ab! Börse ist zum 🤮.
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2023 11:21 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Nynomic-AG-Planmaessige-Geschaeftsentwicklung-im-ersten-Halbjahr-Jahresprognose-2023-bestaetigt-deutsch/35201592#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16921776352278&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
5
530684, 08.08.2023 22:34 Uhr
0

Ich sehe hier Potenzial. Schauen wir Mal wer Recht behält. 😉Wann da etwas passiert, kann natürlich niemand sagen

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn du Recht behälst. Hoffentlich schon sehr bald,
alexk119
alexk119, 08.08.2023 20:56 Uhr
0
Ich sehe hier Potenzial. Schauen wir Mal wer Recht behält. 😉Wann da etwas passiert, kann natürlich niemand sagen
5
530684, 08.08.2023 20:42 Uhr
0

Wie kommst auf 20?

Persönliches Gefühl, die Aktie kommt von rd 50€, Jahrestief war bei ca 24€. Bei der aktuell bescheidenen Lage gehe ich davon aus, dass es noch unter Jahrestief fällt. Es geht hier gefühlt seit ewiger Zeit nur noch Berg ab und es ist für mich keinerlei Gegenreaktion erkennbar! Deutschland läuft ( ist bereits ) in die Rezession, also nicht gerade was für steigende Aktienkurse, gute Zahlen hin oder her, leider!🙄
alexk119
alexk119, 08.08.2023 12:06 Uhr
0
Wie kommst auf 20?
5
530684, 08.08.2023 11:51 Uhr
0
Ich kaufe dann bei 20 nach.
alexk119
alexk119, 04.08.2023 23:33 Uhr
0
Völlig egal, was diese gekauften Bewertungen sagen. Ich finde die zahlen sehr attraktiv und habe deshalb nochmal nachgekauft
NuAberZu
NuAberZu, 04.08.2023 21:50 Uhr
0
Montega sagt weiter Kaufen, 56 Euro. Feiglinge....
NuAberZu
NuAberZu, 04.08.2023 21:48 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen/0DAE08005F2540B5/
5
530684, 03.08.2023 12:47 Uhr
0
Noch ein sehr weiter Weg bis EK 47!
NuAberZu
NuAberZu, 03.08.2023 9:17 Uhr
0
Montega sagte mitte Juni: Kaufen, Kursziel 56 Euro....werden sie nochmal anheben müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen