Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-3,09 % -0,60
10:33:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu
NuAberZu, 22.07.2021 23:43 Uhr
0
...zu wenig!....grins...
NuAberZu
NuAberZu, 21.07.2021 11:59 Uhr
0
Hab Euch erst spät entdeckt...hab erst jetzt meine ersten Anteile gekauft...
G
Gast-752988201, 11.07.2021 23:31 Uhr
1
👀
Allesodernix
Allesodernix, 02.07.2021 15:17 Uhr
0
das sieht gut aus fürs we💪
maik0705
maik0705, 30.06.2021 10:35 Uhr
0
@daniel News hab ich auch keine gefunden. Denke nicht, dass bei Handelsschluss noch -7% steht
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Wird auch wieder steigen;)
M
Megamenn, 30.06.2021 10:33 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. ;)
d
daniel8, 30.06.2021 10:26 Uhr
0
Weiß jemand warum es -8% sind? Kann keine News finden.
B
Brathähnchen, 23.06.2021 14:05 Uhr
0
Gestern neu eingestiegen, viel Glück uns allen ;)
M
Megamenn, 23.06.2021 12:26 Uhr
0
Bin wieder dabei. Top Nachrichten. ;))
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:28 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53203651-novartis-geht-mit-nynomic-strategische-technologiepartnerschaft-ein-485.htm Glaube den anderen Link konnte man nicht öffnen.
maik0705
maik0705, 21.06.2021 17:27 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=153807
maik0705
maik0705, 08.06.2021 23:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=153494#ref=rss Einen weiteren Wachstumsmarkt erschlossen. Mir gefällt, wie Nynomic sich platziert. Tolle News!
Mario08
Mario08, 12.05.2021 11:24 Uhr
0
Läuft hier jedenfalls👍
maik0705
maik0705, 11.05.2021 22:00 Uhr
0
Ich habe jetzt in letzter Zeit häufiger „Sell on good news“ erlebt. Ich bin froh, dass es hier der umgekehrt Fall war und wir heute endlich mal wieder im schwachen Marktumfeld ein deutliches Plus sehen. Schönen Abend an alle!
BullsBear
BullsBear, 27.03.2021 23:29 Uhr
1
Verstehe gar nicht, wieso das hier so ruhig ist. Das Unternehmen meldet immer wieder gute Nachrichten, hat auch gute Zahlen rausgebracht. Also, kein Grund zum Schmollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen