Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,05
EUR
-1,80 % -0,35
13:56:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 743
NuAberZu,
06.08.2021 8:16 Uhr
0
Nachgelegt...
NuAberZu,
22.07.2021 23:43 Uhr
0
...zu wenig!....grins...
NuAberZu,
21.07.2021 11:59 Uhr
0
Hab Euch erst spät entdeckt...hab erst jetzt meine ersten Anteile gekauft...
G
Gast-752988201,
11.07.2021 23:31 Uhr
1
👀
Allesodernix,
02.07.2021 15:17 Uhr
0
das sieht gut aus fürs we💪
maik0705,
30.06.2021 10:35 Uhr
0
@daniel News hab ich auch keine gefunden. Denke nicht, dass bei Handelsschluss noch -7% steht
M
Megamenn,
30.06.2021 10:33 Uhr
0
Wird auch wieder steigen;)
M
Megamenn,
30.06.2021 10:33 Uhr
0
Es gibt keine Alternative zu Aktien. ;)
d
daniel8,
30.06.2021 10:26 Uhr
0
Weiß jemand warum es -8% sind? Kann keine News finden.
B
Brathähnchen,
23.06.2021 14:05 Uhr
0
Gestern neu eingestiegen, viel Glück uns allen ;)
M
Megamenn,
23.06.2021 12:26 Uhr
0
Bin wieder dabei. Top Nachrichten. ;))
maik0705,
21.06.2021 17:28 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53203651-novartis-geht-mit-nynomic-strategische-technologiepartnerschaft-ein-485.htm
Glaube den anderen Link konnte man nicht öffnen.
maik0705,
21.06.2021 17:27 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=153807
maik0705,
08.06.2021 23:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=153494#ref=rss
Einen weiteren Wachstumsmarkt erschlossen. Mir gefällt, wie Nynomic sich platziert. Tolle News!
Mario08,
12.05.2021 11:24 Uhr
0
Läuft hier jedenfalls👍
maik0705,
11.05.2021 22:00 Uhr
0
Ich habe jetzt in letzter Zeit häufiger „Sell on good news“ erlebt. Ich bin froh, dass es hier der umgekehrt Fall war und wir heute endlich mal wieder im schwachen Marktumfeld ein deutliches Plus sehen.
Schönen Abend an alle!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,79 % | Alle Diskussionen |