Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-3,09 % -0,60
10:48:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
B
Brathähnchen, 20.08.2021 17:06 Uhr
0
Einfach schön 😊
maik0705
maik0705, 20.08.2021 16:46 Uhr
1
Ohne Rücksetzer über die 50€, langsam wird’s gruselig 😁
B
Brathähnchen, 20.08.2021 13:36 Uhr
1
Wahnsinn, wie sich Nynomics gegen die Marktschwäche stemmt. Hatte hier auch einen Rücksetzer befürchtet
NuAberZu
NuAberZu, 18.08.2021 9:19 Uhr
0
...völlig losgelöst!
NuAberZu
NuAberZu, 17.08.2021 10:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--nynomic-ag--von-montega-ag---kaufen/3161893/
R
Rene260877, 16.08.2021 17:42 Uhr
0
Wollen wir hoffen das es den Kurs stabil hält bzw. steigen lässt.
B
Brathähnchen, 16.08.2021 12:39 Uhr
0
Sind super nachrichten!
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 12:38 Uhr
0
Ups..... http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-wachstumskurs-ersten-halbjahr-auf-rekordniveau-fortgesetzt-anhebung-der-umsatzprognose-fuer/?newsID=1470432
NuAberZu
NuAberZu, 16.08.2021 12:36 Uhr
0
Das Orderbuch hat auch nicht immer Recht...obwohl eigentlich der Deckel drauf ist, steigt Nynomic immer weiter...
B
Brathähnchen, 06.08.2021 8:29 Uhr
0
Schöner Anstieg heute!
NuAberZu
NuAberZu, 06.08.2021 8:16 Uhr
0
Nachgelegt...
NuAberZu
NuAberZu, 22.07.2021 23:43 Uhr
0
...zu wenig!....grins...
NuAberZu
NuAberZu, 21.07.2021 11:59 Uhr
0
Hab Euch erst spät entdeckt...hab erst jetzt meine ersten Anteile gekauft...
G
Gast-752988201, 11.07.2021 23:31 Uhr
1
👀
Allesodernix
Allesodernix, 02.07.2021 15:17 Uhr
0
das sieht gut aus fürs we💪
maik0705
maik0705, 30.06.2021 10:35 Uhr
0
@daniel News hab ich auch keine gefunden. Denke nicht, dass bei Handelsschluss noch -7% steht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
Alle Diskussionen