Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,80 EUR
-3,09 % -0,60
10:51:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
B
Brathähnchen, 06.10.2021 19:41 Uhr
0
Da kann ich nur zustimmen!
Halligen
Halligen, 06.10.2021 16:28 Uhr
1
Top Firma, wer hier investiert kann nichts falsch machen! 💪🍀
B
Brathähnchen, 06.10.2021 13:32 Uhr
0
Der Abverkauf ist schon hart...
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:16 Uhr
0
Da ist die Konsolidierung...habe die ersten Anteile nachgelegt...zur Bodenbildung kann man noch nichts sagen...denke ich....
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 12:09 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-halten-487209307
5
530684, 06.10.2021 10:11 Uhr
0
Wahnsinn
Ogonarius
Ogonarius, 03.10.2021 21:14 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2021/09/mein-erstes-wikifolio-interview-small.html?m=1
B
Brathähnchen, 29.09.2021 18:53 Uhr
0
👍🏻
maik0705
maik0705, 29.09.2021 12:41 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/ad-hoc-nynomic-ag-erweiterung-des-technologieportfolios-9790189 Next Step!
I
InvestExp, 25.09.2021 15:07 Uhr
0
Ich habe leider auch erst im Sommer von Nynomic erfahren... Die Marktperspektive besonders durch das stetig wachsende Netzwerk scheint sehr gut
B
Brathähnchen, 09.09.2021 18:20 Uhr
0
Noch kannst du unter deinem VK wieder einsteigen ;)
E
Elsuppus, 09.09.2021 12:57 Uhr
0
Hatt bei 54 alles verkauft... Mist das meine limit order im 10cent nicht gegriffen hat 🤨
B
Brathähnchen, 09.09.2021 12:44 Uhr
0
Sehr schön!
maik0705
maik0705, 09.09.2021 12:37 Uhr
0
Sie kämpft sich schon wieder zurück 💪🏼
B
Brathähnchen, 09.09.2021 6:56 Uhr
1
Kommentar aus der neuen Aktionärausgabe: "Die Aktie hat nach dem jüngsten Höhenflug und dem neuen Allzeithoch eine gesunde Verschnaufpause eingelegt. Mittelfristig ist aber noch mehr drin. Halten!"
B
Brathähnchen, 08.09.2021 18:24 Uhr
0
Jetzt ist dann wohl doch mal eine Korrekur :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen