OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
I
Innerwinner, 21.03.2023 16:08 Uhr
0
+9% jetzt😍
I
Innerwinner, 21.03.2023 16:14 Uhr
0
2,68$
F
FutureTrends, 21.03.2023 16:22 Uhr
0
Charttechnisch könnte er bis 3$ durchziehen, um dann in eine Korrektur zu kommen..
I
Innerwinner, 21.03.2023 16:36 Uhr
0

Charttechnisch könnte er bis 3$ durchziehen, um dann in eine Korrektur zu kommen..

Oder um weiter hoch zu ziehen.....2,5$waren der ausbruch!
Henderson
Henderson, 21.03.2023 16:57 Uhr
0

Wann seit ihr hier eingestiegen?

Heute 500 Stk
I
Innerwinner, 21.03.2023 16:01 Uhr
0
Wann seit ihr hier eingestiegen?
I
Innerwinner, 21.03.2023 16:00 Uhr
0
Ca.4 $ wäre gut möglich
I
Innerwinner, 21.03.2023 16:00 Uhr
0
Ich glaube eh dass Oatly diese Jahr noch übernommen wird!
I
Innerwinner, 21.03.2023 15:59 Uhr
0
Das produkt is super, das zählt!
I
Innerwinner, 21.03.2023 15:59 Uhr
0

Langsam sieht es hier wieder besser aus. Bei solchen Aktien sollte der Depotanteil nicht zu hoch sein. Dann ist es noch sinnvoll, dass man nicht ständig auf den Kursverlauf schaut. Liegen lassen und nicht beachten.

Genau
G
Gast-752954001, 21.03.2023 15:07 Uhr
0
Langsam sieht es hier wieder besser aus. Bei solchen Aktien sollte der Depotanteil nicht zu hoch sein. Dann ist es noch sinnvoll, dass man nicht ständig auf den Kursverlauf schaut. Liegen lassen und nicht beachten.
I
Innerwinner, 20.03.2023 22:07 Uhr
0
Endlich😍😍😍
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 20.03.2023 15:26 Uhr
0
Schöne Entwicklung 🥛
I
Innerwinner, 20.03.2023 14:59 Uhr
0
🚀🚀😍😍😍
I
Innerwinner, 20.03.2023 14:59 Uhr
0
Deal mit Mcdonald Austria
I
Innerwinner, 20.03.2023 14:33 Uhr
0
2,39$ jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen