OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:49 Uhr
2

ich will 1,5 bis 2$ sehen .vorher kriegt mich hier keiner weg

Darauf trink ich einen Oatly
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 17.11.2023 18:23 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen😔
a
anu_03, 17.11.2023 18:30 Uhr
0
Weiß wer wann Oatly in Betrieb genommen wird von yayafood
N
Niiler79, 17.11.2023 18:46 Uhr
0
🚀🚀🚀
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 18:49 Uhr
0

Wie gewonnen so zeronnen😔

Gewinnmitnahmen - interessant sind die nächsten Wochen - 🍀
Chris333
Chris333, 17.11.2023 17:47 Uhr
2
ich will 1,5 bis 2$ sehen .vorher kriegt mich hier keiner weg
a
anu_03, 17.11.2023 17:18 Uhr
3
Wenn jemand plötzliche News hat reinschreiben damit die anderen Bescheid wissen
a
anu_03, 17.11.2023 17:18 Uhr
0
Desto stärker die Community desto mehr Geld machen wir
a
anu_03, 17.11.2023 17:17 Uhr
0
Ja
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:12 Uhr
1

Wenn er heute auf 1€ geht gönn ichs jeden von euch💪

Wir gönnen uns doch gegenseitig Erfolge.
a
anu_03, 17.11.2023 17:11 Uhr
0
Bin jetzt erstmal in Alibaba und TG therapeutics investiert
a
anu_03, 17.11.2023 17:11 Uhr
1
Wenn er heute auf 1€ geht gönn ichs jeden von euch💪
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:03 Uhr
0

Hab bei 0,73 verkauft

Keine Geduld gehabt? Geht doch erst so richtig los… ✨⭐️✨
I
Innerwinner, 17.11.2023 16:52 Uhr
0

1$ ist heute möglich

Hier und bei canooy growth!
I
Innerwinner, 17.11.2023 16:52 Uhr
0
1$ ist heute möglich
Chris333
Chris333, 17.11.2023 16:49 Uhr
0

9000 stück?

7
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 Investmentchancen -1,18 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
Alle Diskussionen