OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Biertoni, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
Gleich ist der Spaß gelaufen.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
0,71$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Glaube langfristig sind das gute kurse
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Bin mit 0,66 gerade rein. 🚀 Man hat ja gerade genug Drecksaktien an der Backe.....
Chris333
Chris333, 16.11.2023 20:17 Uhr
0
top . bin erst bei 0,63 zugestoßen. zu lange zugeguckt.
Nixblicker
Nixblicker, 16.11.2023 20:16 Uhr
0
Drecksaktie
L
Laser5g, 16.11.2023 20:11 Uhr
1
0,7$🚀🚀
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 20:10 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich lass es laufen. Zu volatil. Vielleicht noch nachkaufen, wenn es Rücksetzer gibt.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:09 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich long!!! Sehe hier eine gute turneround chance
c
cg28, 16.11.2023 20:06 Uhr
1
Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:05 Uhr
1

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Emdlich mal Volumen
I
Innerwinner, 16.11.2023 20:03 Uhr
0

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Jetzt gehts los:-)
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 19:57 Uhr
0
Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Prallt jedesmal ab

Geduld
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät

Nö ich denke 3$ sind hietr möglich
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Prallt jedesmal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen