OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:33 Uhr
0
Ich glaube was grosses ist hiernim busch!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:33 Uhr
0
Next week will be either change in management in Asia or approving the turnaround plan there. Either way it is positive for the stock/company. If I was Zhang, I would be cooking something really really big to announce in upcoming 2-3 days.
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 20:32 Uhr
0
Börsenguru im Leben nicht,auch wenn ich nichts dagegen hätte😂
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:31 Uhr
0
Nöchster halt 2,17$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:27 Uhr
1
Die Amis machen wenn ordenliche sachen🚀🚀🚀
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:26 Uhr
0
Ich hoffe, das die Amis auch noch kräftig zuschlagen😁
B
Biertoni, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
Gleich ist der Spaß gelaufen.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:25 Uhr
0
0,71$
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Glaube langfristig sind das gute kurse
P
Paddy1978, 16.11.2023 20:23 Uhr
0
Bin mit 0,66 gerade rein. 🚀 Man hat ja gerade genug Drecksaktien an der Backe.....
Chris333
Chris333, 16.11.2023 20:17 Uhr
0
top . bin erst bei 0,63 zugestoßen. zu lange zugeguckt.
Nixblicker
Nixblicker, 16.11.2023 20:16 Uhr
0
Drecksaktie
L
Laser5g, 16.11.2023 20:11 Uhr
1
0,7$🚀🚀
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 20:10 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich lass es laufen. Zu volatil. Vielleicht noch nachkaufen, wenn es Rücksetzer gibt.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:09 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich long!!! Sehe hier eine gute turneround chance
c
cg28, 16.11.2023 20:06 Uhr
1
Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen