OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
L
Laser5g, 17.11.2023 9:17 Uhr
0
Bin gespannt auf die amis heute vorbörslich
L
Laser5g, 17.11.2023 9:07 Uhr
0
Wäre geil
I
Innerwinner, 17.11.2023 8:46 Uhr
0
Heute 1 Euro?
P
Paddy1978, 17.11.2023 8:41 Uhr
1
Bin ja schon froh, dass bei meinem Dummenglück das Teil heut Morgen nicht schon wieder um Keller ist......
Chris333
Chris333, 17.11.2023 8:22 Uhr
0
geht gut los
G
Gast-754643000, 17.11.2023 8:16 Uhr
0

Wieso geht das überhaupt hoch

Ausblick wurde massiv angehoben, Margen deutlich verbessert und der allgemeine trend zu bio nahrung
b
bernd10, 17.11.2023 8:13 Uhr
0
Wieso geht das überhaupt hoch
G
Gast-754643000, 17.11.2023 8:12 Uhr
0
safe money, alle rein
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 8:07 Uhr
0
+3% jetzt
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 8:04 Uhr
0
1Euro heute?
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 7:55 Uhr
0
Sollte ein rücksetzer kommen kaufe ich nach
Chris333
Chris333, 17.11.2023 7:42 Uhr
0
normal hält ein hype immer knapp 3 Tage. Dann schnell die Beine in die Hand nehmen und weg 😅
a
anu_03, 17.11.2023 7:33 Uhr
0
Hoffe ja
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 7:29 Uhr
0
Heute gehts weiter🥳
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 23:58 Uhr
0

Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅

🤣🤣🤣all in
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 16.11.2023 22:31 Uhr
0
Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen