OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
G
Gast-754643000, 30.11.2023 11:05 Uhr
2
Naja das erste Zwischeziel sind tatsächlich die 2,5€ vom Januar. Ab da ging es ja rapide Abwärts. Oatly hat ja einen massiven Restrukturierungsplan am laufen und ist in 2024 Cashflow positiv. Das preist der Markt halt gerade ein. Zusätzlich noch die Übernahmefantasie, neues Management und die Produkte Hafermilch sowie allgemein Milchersatzprodukte sind jetzt wieder mehr im kommen. Als Sahnehäupfen ist der Haferpreis massiv gesunken. Besser gehts eigentlich nicht.
0
0nFire, 30.11.2023 10:53 Uhr
0
Okay wenn das so weiter geht, sehen wir relativ zügig auch die 1.50€. Was denkt ihr wohin die Reise geht und wie lange der starke Zuwachs noch anhält?
Chris333
Chris333, 30.11.2023 10:40 Uhr
2
1,10$
A
Alphaborsti, 30.11.2023 8:53 Uhr
0
Heute 20% runter 🤣
M
Martensit01, 30.11.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen, bin mit dabei..Gibt es einen ersichtlichen Grund warum die Aktie an Juli 2023 so stark gefallen ist ?
Chris333
Chris333, 30.11.2023 8:32 Uhr
1
immer noch unterbewertet
P
Paddy1978, 30.11.2023 8:29 Uhr
0
Die wird so schnell nicht verkauft💪🚀
A
Ali2515252, 30.11.2023 8:28 Uhr
0
Leute wir fliegen🚀
Chris333
Chris333, 30.11.2023 8:24 Uhr
0
Wo was jetzt los
N
Niiler79, 30.11.2023 8:16 Uhr
0
👌🚀👌🚀👌🚀🥳…und weiter gehts
A
Ali2515252, 30.11.2023 8:14 Uhr
0
1,09$
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 7:37 Uhr
0
1,05$
Chris333
Chris333, 30.11.2023 7:16 Uhr
0

Wieviel?

Siehe börsenguru 5% plus 😎
M
Martensit01, 30.11.2023 7:01 Uhr
0

mojen.. top nachbörse 🏋‍♀️

Wieviel?
A
Aufschlagwin, 30.11.2023 6:56 Uhr
0
Moin, was für ein Hype für ne Milch (:-)). Was soll man da sagen
Chris333
Chris333, 30.11.2023 5:39 Uhr
1
mojen.. top nachbörse 🏋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen