OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
Brösel75
Brösel75, 27.07.2023 18:26 Uhr
0
Vom IPO 91 Prozent Buchverlust.....das ist eigentlich wie Wirecard
9Volt
9Volt, 27.07.2023 18:01 Uhr
0

Wo kein Geld verdient wird kann auch nichts steigen

Das stimmt so nicht, schau dir aktuell Tupperware an........
C
CJ13, 27.07.2023 17:56 Uhr
0
Wo kein Geld verdient wird kann auch nichts steigen
C
CJ13, 27.07.2023 17:55 Uhr
0
Paper sieht wie immer aus wie von einem Dreijährigen gemalt aber hinten raus siehst Du das Elend
C
CJ13, 27.07.2023 17:55 Uhr
0
Viel je nachdem auf welcher Seite man steht
Hard_Shake
Hard_Shake, 27.07.2023 16:54 Uhr
0
Was gibt der earning call so her?
C
CJ13, 27.07.2023 16:31 Uhr
0
Wer kauft den auf 2.12€ ein? Für mich waren 2€ schon wieder Short Niveau
p
pogmoe, 27.07.2023 15:36 Uhr
0
Wo soll es denn sonst hingehen? Die Bude macht mehr Verlust als Umsatz. Das einzige was den Kurs noch hält sind übernahmefantasien
Okti1986
Okti1986, 27.07.2023 15:02 Uhr
0
Moin, na toll, bei 2:12 eingestiegen und schon wieder geht es hier abwärts!
C
CJ13, 27.07.2023 14:15 Uhr
1
Short vor den Zahlen klassisch. Dr. Martens jetzt mehr wert als Oatly :) Trade klappte wieder mal gut, Short closed for now
phate
phate, 27.07.2023 13:58 Uhr
0
Hast du den Bericht gelesen oder laberst du nur dumm daher?
H
Hebel5000, 27.07.2023 13:52 Uhr
0
bald 0,xx€ , dann kann man rein
phate
phate, 27.07.2023 13:49 Uhr
0
Naaaaaaaaja, dann weiter langer Atem...
phate
phate, 27.07.2023 11:31 Uhr
0
Die News sind doch bald 3 Wochen alt, come on... der Kurs ist eben schon leicht gesprungen, ich rechne tatsächlich FEST mit positiven Zahlen, nachdem die letzten earnings bereits sehr solide waren. Auf gut Glück! ;)
F
FutureTrends, 27.07.2023 7:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59535882-im-baisse-modus-wann-endet-die-oatly-talfahrt-049.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen