OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
I
Innerwinner, 17.11.2023 13:56 Uhr
0

Der Kurs wird in der USA gemacht und ich denke es geht bis 2-3$ nicht heute aber kann mir vorstellen das es in den nächsten 6 Monaten passiert. Sollte die Zahlen besser in Q4 rauskommen dann gibt es einen turnaround 😀

Glaube ich auch
c
cg28, 17.11.2023 13:21 Uhr
0

Ich denke heute am Freitag geht es ins Tal der Tränen😬

Hoffentlich nicht!!!
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 17.11.2023 13:19 Uhr
0
Ich denke heute am Freitag geht es ins Tal der Tränen😬
k
kalle1991, 17.11.2023 13:01 Uhr
1
Der Kurs wird in der USA gemacht und ich denke es geht bis 2-3$ nicht heute aber kann mir vorstellen das es in den nächsten 6 Monaten passiert. Sollte die Zahlen besser in Q4 rauskommen dann gibt es einen turnaround 😀
a
anu_03, 17.11.2023 12:33 Uhr
0
Es ist stabil auf jeden Fall der Kurs
c
cg28, 17.11.2023 11:57 Uhr
0
Habe ich mir auch etwas anders vorgestellt 🤷‍♂️
a
anu_03, 17.11.2023 11:18 Uhr
0
Nur minus
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.11.2023 11:08 Uhr
0
Ich warte erstmal ab bis heute Mittag die USA aufmacht, vorher kauf ich nix...
B
Biertoni, 17.11.2023 11:05 Uhr
0
Heute wird es so richtig abwärts gehen , bei dem Hafermilchhersteller.
Chris333
Chris333, 17.11.2023 10:06 Uhr
0
Bei den Amis ist es 4 Uhr in der frühe
a
anu_03, 17.11.2023 9:57 Uhr
0
Passiert nichts
L
Laser5g, 17.11.2023 9:17 Uhr
0
Bin gespannt auf die amis heute vorbörslich
L
Laser5g, 17.11.2023 9:07 Uhr
0
Wäre geil
I
Innerwinner, 17.11.2023 8:46 Uhr
0
Heute 1 Euro?
P
Paddy1978, 17.11.2023 8:41 Uhr
1
Bin ja schon froh, dass bei meinem Dummenglück das Teil heut Morgen nicht schon wieder um Keller ist......
Chris333
Chris333, 17.11.2023 8:22 Uhr
0
geht gut los
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen