OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
a
anu_03, 17.11.2023 18:30 Uhr
0
Weiß wer wann Oatly in Betrieb genommen wird von yayafood
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 17.11.2023 18:23 Uhr
0
Wie gewonnen so zeronnen😔
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:49 Uhr
2

ich will 1,5 bis 2$ sehen .vorher kriegt mich hier keiner weg

Darauf trink ich einen Oatly
Chris333
Chris333, 17.11.2023 17:47 Uhr
2
ich will 1,5 bis 2$ sehen .vorher kriegt mich hier keiner weg
a
anu_03, 17.11.2023 17:18 Uhr
3
Wenn jemand plötzliche News hat reinschreiben damit die anderen Bescheid wissen
a
anu_03, 17.11.2023 17:18 Uhr
0
Desto stärker die Community desto mehr Geld machen wir
a
anu_03, 17.11.2023 17:17 Uhr
0
Ja
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:12 Uhr
1

Wenn er heute auf 1€ geht gönn ichs jeden von euch💪

Wir gönnen uns doch gegenseitig Erfolge.
a
anu_03, 17.11.2023 17:11 Uhr
0
Bin jetzt erstmal in Alibaba und TG therapeutics investiert
a
anu_03, 17.11.2023 17:11 Uhr
1
Wenn er heute auf 1€ geht gönn ichs jeden von euch💪
2014SG1
2014SG1, 17.11.2023 17:03 Uhr
0

Hab bei 0,73 verkauft

Keine Geduld gehabt? Geht doch erst so richtig los… ✨⭐️✨
I
Innerwinner, 17.11.2023 16:52 Uhr
0

1$ ist heute möglich

Hier und bei canooy growth!
I
Innerwinner, 17.11.2023 16:52 Uhr
0
1$ ist heute möglich
Chris333
Chris333, 17.11.2023 16:49 Uhr
0

9000 stück?

7
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 16:45 Uhr
0
Short squeze beginnt
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 16:44 Uhr
0
0,82$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen