OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 17:04 Uhr
0
+10% jetzt
2014SG1
2014SG1, 27.11.2023 17:03 Uhr
0
🥳🥳🥳 Geilo
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:56 Uhr
0

Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist

Die definktiv nicht kommt...Oatly hat geld für 2 Jahre +
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:50 Uhr
0

Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter. Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.

Bei der bewertung ist fast eine pleite eingepreist
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:29 Uhr
0
Ich geh dann mal eben in den Laden was für die Quartalszahlen tun 😁
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:27 Uhr
0
Volumen sieht gut aus
S
Sonnphil, 27.11.2023 16:24 Uhr
0
Bin noch skeptisch. Letztes Jahr um die Zeit ging es auch hoch und ab Januar wieder runter. Schön wärs mein ek liegt bei >3 Euro aber Monate bis Jahre wurde oatly schlecht gemacht und negativ bewertet, da kann ich diesem relativ kurzem hoch noch wenig abgewinnen.
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:21 Uhr
0

top. weuter geht's

Bald 1$
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:19 Uhr
0

Starke widerstand bei 0,75

0,81$ jetzt
Chris333
Chris333, 27.11.2023 16:17 Uhr
0
top. weuter geht's
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:15 Uhr
0
Die 2 $ werfen schneller kommen wie in viele recht ist!
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:14 Uhr
0

Starke widerstand bei 0,75

Wir sind ja schon bei 0,79$😉
k
kalle1991, 27.11.2023 16:11 Uhr
0
Starke widerstand bei 0,75
B
Börsenguru1976, 27.11.2023 16:06 Uhr
0
Gehts los?🤩
P
Paddy1978, 27.11.2023 15:52 Uhr
1
Schöner Anstieg🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen