OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Rakete startet
T
Tom33, 01.12.2023 14:29 Uhr
0
Geht doch schon wieder nach oben
Chris333
Chris333, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
😴
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 5:17 Uhr
0

Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…

Danke schön zu lesen.
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:17 Uhr
0
meinte Intelligent Bio Solutions
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:00 Uhr
0

bei L&S bei 0,34 EUR

sorry, falsches Forum
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 22:59 Uhr
0
bei L&S bei 0,34 EUR
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:25 Uhr
6
Es gibt Studien. Personen die Hafermilch trinken und einmal zu Oatly greifen bleiben in 95% bei Oatly. Eine coole Brand und der beste Geschmack!
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:24 Uhr
0
Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 21:22 Uhr
0

du schreibst überall dein Mist mit beyond meat da geht garnix

+5%
B
Börsenguru1976, 30.11.2023 21:22 Uhr
0

Jede Gewinnmitnahme ist eine schöne Kaufchance - hier geht es doch nur aufwärts!!!

Yes nachkaufen...oder sind alle zu beyond meat umgestiegen?
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:21 Uhr
1
Springt in den nächsten Tagen wieder an - bei einem Aufstieg von 100% ist ein 20% rücksetzer sehr gesund
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:15 Uhr
1
Jede Gewinnmitnahme ist eine schöne Kaufchance - hier geht es doch nur aufwärts!!!
O
Oberhuber, 30.11.2023 21:15 Uhr
0

Heute startet beyond meat

du schreibst überall dein Mist mit beyond meat da geht garnix
Chris333
Chris333, 30.11.2023 21:12 Uhr
0
kagge. Von über 10% plus nun 5% minus . kütt nicht.
P
Paddy1978, 30.11.2023 21:07 Uhr
0
Die Milch wird sauer🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,74 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
Alle Diskussionen