OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:54 Uhr
0
Hier ist etwas im busch!!!!!
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:54 Uhr
0

Über 1$ schließen auf einem Freitag wäre ich zufrieden. gerne dann nächste Woche den nächsten Schritt

Jetzt schon 1 $
Chris333
Chris333, 01.12.2023 15:52 Uhr
0
Bei 0,9999 gedreht 🤪
Chris333
Chris333, 01.12.2023 15:51 Uhr
0
Über 1$ schließen auf einem Freitag wäre ich zufrieden. gerne dann nächste Woche den nächsten Schritt
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:50 Uhr
0
OTALY QILL SCHNELL AUF 2-3 $
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Eure kursziele?
Chris333
Chris333, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Markt wirkt heute freundlicher
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 15:49 Uhr
0
Rakete startet
T
Tom33, 01.12.2023 14:29 Uhr
0
Geht doch schon wieder nach oben
Chris333
Chris333, 01.12.2023 11:35 Uhr
0
😴
B
Börsenguru1976, 01.12.2023 5:17 Uhr
0

Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…

Danke schön zu lesen.
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:17 Uhr
0
meinte Intelligent Bio Solutions
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 23:00 Uhr
0

bei L&S bei 0,34 EUR

sorry, falsches Forum
C
Currywurstextrascharf, 30.11.2023 22:59 Uhr
0
bei L&S bei 0,34 EUR
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:25 Uhr
6
Es gibt Studien. Personen die Hafermilch trinken und einmal zu Oatly greifen bleiben in 95% bei Oatly. Eine coole Brand und der beste Geschmack!
Josefsegbert
Josefsegbert, 30.11.2023 21:24 Uhr
0
Also Beyond Meat verkauft sich einfach schlecht & ist zu teuer - die TK ist voll… Oatly hat einen Preis mit netter Marge, aber wird immer gegriffen. Ich arbeite im LEH und bekomme mit, wie Oatly auch für 2,55€ sehr gut gekauft wird! Das ist ein Daily Rocker…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen