OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,41 EUR
-0,35 % -0,16
11:45:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.136
G
Gast-754530800, 12.12.2022 12:01 Uhr
1

Manipulation der Großen! Verkauf bitte nicht warte ab!

Die amerikanische Regierung hat ein starkes Interesse den Ölpreis zu drücken, um sowohl die strategischen US Ölreserven günstig wieder aufzufüllen als auch der Inflation entgegen zu wirken. Der aktuelle Ölpreis wird vom „Papiermarkt“ bestimmt, der sich vom physischen Markt entkoppelt hat. Jeder sollte in dieser Situation machen, was er für richtig hält. Ich nutze die Gelegenheit und kaufe in Tranchen hinzu.
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 12:27 Uhr
0

Die amerikanische Regierung hat ein starkes Interesse den Ölpreis zu drücken, um sowohl die strategischen US Ölreserven günstig wieder aufzufüllen als auch der Inflation entgegen zu wirken. Der aktuelle Ölpreis wird vom „Papiermarkt“ bestimmt, der sich vom physischen Markt entkoppelt hat. Jeder sollte in dieser Situation machen, was er für richtig hält. Ich nutze die Gelegenheit und kaufe in Tranchen hinzu.

Dito Die USA 🇺🇸 ist schuld an den größten Missstände auf der Welt 🌎! Europa kann sich hinten anstellen,ohne billige Energie! Putin agiert nur noch!
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 12:28 Uhr
0
Ach ja die Pipeline steht still ruht der See😂
G
Gast-754530800, 12.12.2022 16:56 Uhr
0
LOL…Jim Cramer hat heute morgen $65 Ölpreis vorausgesagt…er ist wie immer der „Kiss of Death“ ….WTI liegt aktuell bei $73,94 (+4,11%)
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 12.12.2022 18:21 Uhr
0

LOL…Jim Cramer hat heute morgen $65 Ölpreis vorausgesagt…er ist wie immer der „Kiss of Death“ ….WTI liegt aktuell bei $73,94 (+4,11%)

Dann sehen wir die 130 wieder 🫡
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 11:20 Uhr
0
Manipulation der Großen! Verkauf bitte nicht warte ab!
kYb
kYb, 12.12.2022 10:54 Uhr
0
100€ 🙊
kYb
kYb, 12.12.2022 10:52 Uhr
0
Brent schmiert immer weiter ab. Krass wie schnell das hier abwärts geht. Sagte ja, Träumerein sind vorbei. 😉
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 9:14 Uhr
0
Den Nachrichten zu urteilen ja 👍
dudinsky
dudinsky, 12.12.2022 8:30 Uhr
0

Kommt hier diese Woche mal Schwung nach Norden rein?

nur wenn du auf der Südpolkappe stehst ;-)
P
PrinzPoldi, 12.12.2022 8:18 Uhr
0
👏🏻
kYb
kYb, 12.12.2022 8:06 Uhr
0
Kommt hier diese Woche mal Schwung nach Norden rein?
Cakky
Cakky, 11.12.2022 14:20 Uhr
0
Ich habe irgendwo mal entnommen, das Warrent davon ausgeht, daß die Ölkonzern in ferner Zukunft Wasserstoffkonzerne werden.
C
Create111, 10.12.2022 20:15 Uhr
0

Mal was ganz neues.

Danke für‘s teilen. Hatte ich noch nicht auf dem Schirm
T
TheRob, 10.12.2022 19:39 Uhr
0
Mal was ganz neues.
T
TheRob, 10.12.2022 19:38 Uhr
3
https://amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/insight-innovation-amerikas-traum-vom-co2-staubsauger-wie-die-anlage-eines-oelkonzerns-das-klima-retten-koennte/28836534.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose -0,25 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen