OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,50 EUR
+0,72 % +0,33
10:44:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.136
U
Ulv, 08.03.2022 19:08 Uhr
0
Wenn schon die Deutsche Bank den Kurs von Gold, Silber und Zinsen manipuliert hat, was glaubt Ihr dann nicht, was gewisse andere Leute machen :-)
U
Ulv, 08.03.2022 19:06 Uhr
0
Natürlich wird da manipuliert und geschoben...
U
Ulv, 08.03.2022 19:05 Uhr
0
Leute, hört auf Euch einen Reim auf die Entwicklung machen zu wollen. Das Großkapital manipuliert die Werte dahin, wo es diese haben will... Ihr werdet sehen: Wenn nach diesem WW III in spe noch etwas übrig ist, werden wir staunend zu Kenntnis nehmen, dass die parasitäre Oberschicht ihr Vermögen schon wieder verdoppeln konnte... Anders formuliert: Habt Ihr Euch eigentlich nie gefragt, wer Gläubiger dieser sagensaften "Staatsschulden" ist? JEMAND macht diese Gigantsummen ja als seinen Anspruch geltend!
C
Coe1, 08.03.2022 18:49 Uhr
0
Die Reaktion verstehe ich auch nicht. Offenbar habe ich etwas an dem Unternehmen nicht verstanden 🤔
m
maxhome, 08.03.2022 18:39 Uhr
0
Die nächten Tage dann wieder plus 10 oder mehr
H
Herr_Lu, 08.03.2022 18:34 Uhr
0
Chevron ist auch gesunken.
H
Herr_Lu, 08.03.2022 18:32 Uhr
0
Brent und WTI sinkt auch. Müsste eigentlich auch steil nach oben gehen, besonders WTI
L
Luxusgeschoepf, 08.03.2022 18:28 Uhr
0
Alptraum 🤮🤮🤮🤮
Chicky
Chicky, 08.03.2022 18:24 Uhr
0
Warum sinkt Oxy nach der Meldung? 🤔
e
einfachnein, 08.03.2022 18:24 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, müsste sich doch eigentlich positiv auf den Kurs hier auswirken..oder hab ich einen Denkfehler 😒
K
Kilan467, 08.03.2022 17:19 Uhr
0
Vielen Dank
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 08.03.2022 17:19 Uhr
0
Gerade vor einigen Minuten Importstop von Rohöl aus Russland durch Biden beschlossen
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 08.03.2022 17:18 Uhr
0
Mindestens
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 08.03.2022 17:17 Uhr
0
Heute bei 60
Cakky
Cakky, 08.03.2022 17:17 Uhr
0
57
K
Kilan467, 08.03.2022 17:17 Uhr
0
Wo schätzt ihr denn werden wir am Freitag stehen??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen