OCCIDENTAL PETROLEUM WKN: 851921 ISIN: US6745991058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,42 EUR
+0,54 % +0,25
09:30:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Occidental Petroleum
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.136
kYb
kYb, 13.12.2022 6:27 Uhr
0
Moin moin. Eine Woche verspätet, aber gut, sei es drum. Brent zieht an. 👌
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 13.12.2022 6:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Ol-steigt-aufgrund-von-Sorgen-um-das-US-Angebot-und-der-Hoffnung-auf-eine-Ruckkehr-der-chinesischen--42531551/
Anonymous!
Anonymous!, 13.12.2022 6:13 Uhr
0
Ich glaube an eine schnelle Erholung,bis 100 Dollar 💸! Öl wird bald gesucht 🙋🏻
Anonymous!
Anonymous!, 13.12.2022 6:05 Uhr
0

Powerhour. Startschuss heute, oder nur kurze Erholung vor dem weiteren Abstieg? Was denkt ihr?

Wir befinden uns in einer Energie Krise! Ich schätze aus Russland 🇷🇺 wird auch demnächst eine Reaktion kommen! Keystone bleibt weiter geschlossen!
Anonymous!
Anonymous!, 13.12.2022 5:56 Uhr
0
Startschuss zur Rallye 🖖
kYb
kYb, 12.12.2022 21:38 Uhr
0
Powerhour. Startschuss heute, oder nur kurze Erholung vor dem weiteren Abstieg? Was denkt ihr?
NASDAQUS2021
NASDAQUS2021, 12.12.2022 18:21 Uhr
0

LOL…Jim Cramer hat heute morgen $65 Ölpreis vorausgesagt…er ist wie immer der „Kiss of Death“ ….WTI liegt aktuell bei $73,94 (+4,11%)

Dann sehen wir die 130 wieder 🫡
G
Gast-754530800, 12.12.2022 16:56 Uhr
0
LOL…Jim Cramer hat heute morgen $65 Ölpreis vorausgesagt…er ist wie immer der „Kiss of Death“ ….WTI liegt aktuell bei $73,94 (+4,11%)
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 12:28 Uhr
0
Ach ja die Pipeline steht still ruht der See😂
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 12:27 Uhr
0

Die amerikanische Regierung hat ein starkes Interesse den Ölpreis zu drücken, um sowohl die strategischen US Ölreserven günstig wieder aufzufüllen als auch der Inflation entgegen zu wirken. Der aktuelle Ölpreis wird vom „Papiermarkt“ bestimmt, der sich vom physischen Markt entkoppelt hat. Jeder sollte in dieser Situation machen, was er für richtig hält. Ich nutze die Gelegenheit und kaufe in Tranchen hinzu.

Dito Die USA 🇺🇸 ist schuld an den größten Missstände auf der Welt 🌎! Europa kann sich hinten anstellen,ohne billige Energie! Putin agiert nur noch!
G
Gast-754530800, 12.12.2022 12:01 Uhr
1

Manipulation der Großen! Verkauf bitte nicht warte ab!

Die amerikanische Regierung hat ein starkes Interesse den Ölpreis zu drücken, um sowohl die strategischen US Ölreserven günstig wieder aufzufüllen als auch der Inflation entgegen zu wirken. Der aktuelle Ölpreis wird vom „Papiermarkt“ bestimmt, der sich vom physischen Markt entkoppelt hat. Jeder sollte in dieser Situation machen, was er für richtig hält. Ich nutze die Gelegenheit und kaufe in Tranchen hinzu.
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 11:20 Uhr
0
Manipulation der Großen! Verkauf bitte nicht warte ab!
kYb
kYb, 12.12.2022 10:54 Uhr
0
100€ 🙊
kYb
kYb, 12.12.2022 10:52 Uhr
0
Brent schmiert immer weiter ab. Krass wie schnell das hier abwärts geht. Sagte ja, Träumerein sind vorbei. 😉
Anonymous!
Anonymous!, 12.12.2022 9:14 Uhr
0
Den Nachrichten zu urteilen ja 👍
dudinsky
dudinsky, 12.12.2022 8:30 Uhr
0

Kommt hier diese Woche mal Schwung nach Norden rein?

nur wenn du auf der Südpolkappe stehst ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen