OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2828 USD
-1,81 % -0,0052
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.573
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 19.11.2025 16:07 Uhr
0

Bleibe auch drin aber habe ein komisches Gefühl und oft ist es so, wenn ich raus gehe, geht die Aktie steil 😂😂

Dann geh jetzt bitte raus, damit die Aktie steil geht. Wir werden es dir alle danken. 🤠
m
m199366, 19.11.2025 16:10 Uhr
0
Ich bleibe definitiv bis zum 15. Dezember und eventuell bis Januar, danach schaue ich mal. Habe mit diese Aktie zu viele Möglichkeiten verpasst
e
ed____, 19.11.2025 16:28 Uhr
0

Dann geh jetzt bitte raus, damit die Aktie steil geht. Wir werden es dir alle danken. 🤠

Wenn ihr mir meinen Einsatz + 50% gibt gerne 😅
e
ed____, 20.11.2025 17:33 Uhr
0
Da werden wohl nächstes Jahr neue Aktien ausgegeben
e
ed____, 20.11.2025 17:36 Uhr
0
$OPTT https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/0001378140/000149315225024407/formpre14a.htm
e
ed____, 19.11.2025 14:54 Uhr
0
Bleibe auch drin aber habe ein komisches Gefühl und oft ist es so, wenn ich raus gehe, geht die Aktie steil 😂😂
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1
Soviel Hoffnung hab ich dann doch noch iwann grün rauszukommen😅.
Shanii
Shanii, 19.11.2025 14:34 Uhr
1

Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?

Also mit minus definitiv nicht raus.
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:22 Uhr
0
Es ist gerade zwar nicht der beste Moment aber bei vielen anderen sieht’s doch auch nicht viel besser aus…. Ich lasse noch laufen ,
Oliver78
Oliver78, 19.11.2025 14:21 Uhr
0
Warum sollten wir (ich ) aussteigen 🤷‍♂️🙄
e
ed____, 19.11.2025 13:50 Uhr
0
Sieht ihr noch positiv gestimmt oder eher negativ und steigt aus ?
e
ed____, 18.11.2025 13:30 Uhr
1
Wenn die 7% halten
m
m199366, 18.11.2025 13:15 Uhr
1

Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt

Frage ich mich auch, ob da heute was angekündigt wird. Zwischen 14.30 und 15.30 kommen meistens die News.
Oliver78
Oliver78, 18.11.2025 13:11 Uhr
1
Premarkt fast 7% plus 🤷‍♂️, na mal sehen was der Tag bringt
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:45 Uhr
0

*einzige

Ich mag das Wort einzigste aber lieber!
b
bm1986, 18.11.2025 9:03 Uhr
0

Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.

*einzige
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen