OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2828 USD
-1,81 % -0,0052
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.573
Shanii
Shanii, 18.11.2025 9:02 Uhr
2
Also das hier, ist die einzigste Aktie in meinem Depot, wo ich mittlerweile nur noch auf einen kurzen Hype hoffe, um weg zu kommen🙈. Mein Vertrauen ist ziemlich dahin.
dreamteamBB
dreamteamBB, 18.11.2025 8:10 Uhr
1
Moin Moin, ja, die Nerven sind schon arg strapaziert wenn man ins Portfolio schaut 🙈 Aber ich würde die Kurse zum Nachkaufen nutzen - vielleicht nicht unbedingt OPTT…. aber auch die werden wiederkommen. GEDULD!!!!!
Oliver78
Oliver78, 17.11.2025 22:26 Uhr
1
In 14 Tagen wissen wir mehr… hoffentlich positiv,
m
m199366, 17.11.2025 22:12 Uhr
3

Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.

Langsam verliere ich auch meine Nerven und Glauben ebenfalls
m
m199366, 17.11.2025 22:11 Uhr
0

Und wieder tiefrot

Der komplette Markt ist tiefrot
M
Millemille84, 17.11.2025 22:11 Uhr
1
Wie jeden Tag... Diese Firma bekommt nix gebacken.
A
Amasra74, 17.11.2025 22:04 Uhr
0
Und wieder tiefrot
A
Amasra74, 15.11.2025 0:42 Uhr
0
Bagholder-Aktie
b
bm1986, 14.11.2025 17:01 Uhr
2

Sinkt wie ein U-Boot ohne Antrieb

Hä, 2% Plus.
M
Millemille84, 14.11.2025 16:18 Uhr
0
Sinkt wie ein U-Boot ohne Antrieb
m
m199366, 14.11.2025 9:22 Uhr
3
https://x.com/numeroreiz/status/1988754188390596660?s=46
Oliver78
Oliver78, 14.11.2025 7:19 Uhr
0
Morgen Wo seht ihr das?
e
ed____, 14.11.2025 6:50 Uhr
0
Bin gespannt, was noch kommt
m
m199366, 13.11.2025 18:25 Uhr
0
Interessant ist auch, dass die großen aufgestockt haben.
e
ed____, 13.11.2025 11:07 Uhr
0
Die Frage ist ob die Partnerschaften beendet wurden oder noch am laufen sind…. Verträge wären Mega… vielleicht sind die Zahlen nächsten Monat gut….
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.11.2025 15:23 Uhr
0

So viele Partnerschaften und Gespräche seit einem Jahr und kein einziger Vertrag. Scheibar erkennen die Gesprächspartner sehr früh, dass OPTT nichts drauf hat.

Ich glaube daran, dass wir auf einer Goldgrube sitzen und froh sein können, die Aktien gerade so günstig zu bekommen. Man mag es Durchhalteparolen nennen. Ich warte gerne noch mindestens ein Jahr. Bin seit 10/24 investiert (und ärgere mich natürlich bei 1,75€ nicht rausgegangen zu sein).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen