OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2355 EUR
+2,39 % +0,0055
12:32:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.586
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:25 Uhr
0

Wurde direkt von Ocean power gepostet…

Ah oki danke, weil komme da nicht rein.
m
m199366, 06.01.2026 13:25 Uhr
0
Also die Partnerschaft ist eigentlich positiver als die 5 Millionen, endlich kommt etwas auf uns zu. Ich kaufe tatsächlich nach.
m
m199366, 06.01.2026 13:26 Uhr
0
1-1.5$ sind bis März jetzt irgendwie zumutbar.
l
leguan14, 06.01.2026 13:42 Uhr
0
wird alles wieder abverkauft bei den amis
M
Millemille84, 06.01.2026 13:45 Uhr
0
Vorsichtig sein bei dieser Aktie. Zu volatil und man ist schnell wieder in der Abwärtsspirale drinnen
m
m199366, 06.01.2026 13:24 Uhr
1

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.

Wurde direkt von Ocean power gepostet…
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:24 Uhr
0
Haha wenn wir dann alle glückselig rausgehen, steigt es bestimmt 🙄.
B
Birdi, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden

🙏
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:22 Uhr
1
Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden
B
Birdi, 06.01.2026 13:22 Uhr
0

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:21 Uhr
0

Top, das ist zum Greifen nah.

Aber war immer zum greifen nah aber doch so fern bei der Aktie 😄
M
Millemille84, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Genau meine Meinung 😄
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:20 Uhr
0

Würde erstmal warten ob der Schmutz nicht nachher wieder in sich zusammen fällt wie jedesmal nach nem minimalen Aufstieg

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.
B
Birdi, 06.01.2026 13:17 Uhr
0

47 Cent 🥲😄

Top, das ist zum Greifen nah.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:17 Uhr
0
Jetzt fehlt der Vogel der sagt bald zehnstellige Kurse 😄🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen