OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2489 EUR
-3,19 % -0,0082
21:48:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 6:05 Uhr
0

auf die nächsten 1,5 Jahre halten halten halten. Ich nehm das Ding mit ins Grab. Ich realisiere hier kein Verlust weil ich das schon so lange im Minus halte 🤣🤣🤣 irgendwann wirds bestimmt knallen. Irgendwann... vielleicht...

Wie ist dein EK ?
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 6:45 Uhr
1
Hoffentlich kommt heute im Call mal zu 100% positives , Verträge usw. Partnerschaften…..
Thben94
Thben94, 18.03.2026 11:15 Uhr
0

Wie ist dein EK ?

frag lieber nicht 🤣 0,904€ und deiner?
Thben94
Thben94, 18.03.2026 11:16 Uhr
0

Hoffentlich kommt heute im Call mal zu 100% positives , Verträge usw. Partnerschaften…..

wie viel Uhr ist das heute so ca.? aber die Zahlen scheinen ja schonmal nicht überzeugt zu haben
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 11:20 Uhr
0
Runtergearbeitet auf 0,5154
Thben94
Thben94, 17.03.2026 23:38 Uhr
0
auf die nächsten 1,5 Jahre halten halten halten. Ich nehm das Ding mit ins Grab. Ich realisiere hier kein Verlust weil ich das schon so lange im Minus halte 🤣🤣🤣 irgendwann wirds bestimmt knallen. Irgendwann... vielleicht...
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:19 Uhr
1
1,5 Jahre fürn Arsch , jetzt wieder warten und Durchhalteparolen , 🫤….. echt Übel
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:16 Uhr
0
🤮
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:10 Uhr
0
Da wird es ja morgen wieder ne Klatsche geben 🤨….. ich habs mehr wie dicke , es nervt nur noch
m
m199366, 17.03.2026 21:36 Uhr
0
Bis jetzt bekannt nur dass der umsatzverlust wegen den Aufträgen der Regierung zustande kamen
m
m199366, 17.03.2026 21:35 Uhr
0
Morgen um 14 Uhr ist der call. Nichts positives
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
So jetzt
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/2034004153098215822?s=46
Thben94
Thben94, 17.03.2026 20:43 Uhr
0
kommen nachbörslich die Ergebnisse und stehen ja auch schon auf der Seite von denen. Daran kann man sich orientieren und ist eh eingepreist. Und wenns so dolle wäre warum sinkts dann wie immer trotzdem?
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 20:10 Uhr
0
Gespenstische Ruhe … wie Tod, alle warten auf News , sogar auf Stocktwits ist komplette Ruhe Unheimlich 🫣
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 19:58 Uhr
0
Geht wieder …👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen