OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
11:03:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Setz SL bei 0,3
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Kommt ihr auch nicht in TR rein?
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Moin
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:52 Uhr
0
Was geht oder geht nix ?
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:53 Uhr
0
SL bei solchen Aktien nee besser nicht einfach lassen
J
JohnBoy72, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:50 Uhr
1
6742.st 0,24€ fühlt sich einfach gut an
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:49 Uhr
0
Es reizt mich einfach zu sehr
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:49 Uhr
3
Ich bleibe heut egal was kommt Hop oder top
O
Orb101, 03.07.2024 7:45 Uhr
0
Wenn du meinst
V
Venturi, 03.07.2024 7:44 Uhr
0

Bin gespannt wie es heute weitergeht. Könnte ne Korrektur geben nach dem Anstieg der letzten Tage.

Könnte aber auch nicht. Sonst wäre es ja auch einfach
Thoken88
Thoken88, 03.07.2024 7:44 Uhr
0
Hat damit nix zu tun, ihr wusstest es beide nicht.
O
Orb101, 03.07.2024 7:43 Uhr
0
0,42
O
Orb101, 03.07.2024 7:41 Uhr
0

Hauptsache in Pennystocks investieren, aber nicht mal wissen wie die Börse heute offen hat.

Hätte nix gesagt wenn der Account erst seit gestern existieren würde xD aber nach 4 monaten sollte man das wissen
k
kas7, 03.07.2024 7:41 Uhr
1

Hauptsache in Pennystocks investieren, aber nicht mal wissen wie die Börse heute offen hat.

Kinder
Thoken88
Thoken88, 03.07.2024 7:40 Uhr
0
➡️ Am heutigen Mittwoch findet in den USA ein verkürzter Börsenhandel bis 19:00 Uhr (MESZ) statt, am morgigen 04. Juli bleiben die US-Börsen aufgrund eines Feiertags (Unabhängigkeitstag) geschlossen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
6 Battalion -8,66 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen