OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
12:48:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:53 Uhr
0

Gut, dafür block ich dich jetzt

Ach Mäusl is doch nur Spaß Mensch, nicht alles so ernst nehmen hey 🙃
O
Orb101, 03.07.2024 15:53 Uhr
0
Manchen leuten hat man halt einfach ins Hirn geschis....
J
JohnBoy72, 03.07.2024 15:57 Uhr
0
Denkt Ihr, dass heute die 0,45 nochmals erreicht wird oder sich eher alles was nach oben geht nächste Woche einstellt? Nein ich spreche nicht von verbindlichen Aussagen sondern frage nur nach Einschätzungen ( Glaskugel hat keiner)
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:57 Uhr
0

Manchen leuten hat man halt einfach ins Hirn geschis....

Orb es zieht wieder an , komm wir gehen nochmal rein in die Olga. Heute noch Rakete 🚀
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:58 Uhr
0

Denkt Ihr, dass heute die 0,45 nochmals erreicht wird oder sich eher alles was nach oben geht nächste Woche einstellt? Nein ich spreche nicht von verbindlichen Aussagen sondern frage nur nach Einschätzungen ( Glaskugel hat keiner)

🚀🍾🚀🍾🚀🔜
O
Orb101, 03.07.2024 15:48 Uhr
0
Gut, dafür block ich dich jetzt
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:47 Uhr
0
Orb du gefällst mir , bist bestimmt ein guter. Hab dich abonniert Hase 🐰
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:47 Uhr
0
Orb es zieht wieder an ❤️🔜🙈
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:46 Uhr
0
Is der Klassiker
Z
ZockerKandidat, 03.07.2024 15:46 Uhr
0
Mit Panikverkauf raus und dann Teurer wieder mit FOMO rein?
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:45 Uhr
0

Hast gut gemacht lassen reden diese leute hat keine € kann nur reden

Was für Zeug, versteh kein wort 😅
O
Orb101, 03.07.2024 15:43 Uhr
0
Merk ich das es dir freude bereitet
k
kas7, 03.07.2024 15:43 Uhr
1

Warum soll das dumm sein, hab guten gewinn gemacht

Hast gut gemacht lassen reden diese leute hat keine € kann nur reden
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:43 Uhr
0
Orb denk an dein Herz ❤️
wurstbrot39
wurstbrot39, 03.07.2024 15:43 Uhr
0
Alles gut ich gönn jedem Gewinne 😘. Ich könnt mich nur weg schmeißen wenn Leute ihre Emotionen hier kundtun 😂🥰. Gefällt mir und muss lachen.
O
Orb101, 03.07.2024 15:41 Uhr
0
Warum soll das dumm sein, hab guten gewinn gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen