Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2435
EUR
-2,60 % -0,0065
17:15:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.575
e
ed____,
08.12.2025 6:33 Uhr
0
Mal sehen was diese Woche bringt und ob vor den Zahlen irgendwelche News gedroppt werden…
Wohlstandsradler,
08.12.2025 6:15 Uhr
1
Die Firma dankt. 😊
Oliver78,
06.12.2025 12:26 Uhr
1
✅ Was bekannt ist: BlackRock hält OPTT-Anteile
• Laut öffentlichen Beteiligungsmeldungen („13F-HR“) hält BlackRock 2.818.104 Aktien von Ocean Power Technologies. 
• Der Marktwert dieser Position lag zuletzt bei ungefähr 1,42 Millionen USD (Stand: 30. September 2025). 
• Damit ist BlackRock – zumindest auf dem Papier – Aktionär bei OPTT, was zeigt, dass BlackRock zumindest eine kleine Beteiligung an diesem Unternehmen hält.
V
Vogel5,
06.12.2025 6:41 Uhr
0
Philipp Stratmann hat vor wenigen Monaten mit Jason Weed einen Top-Mann ins OPT- Boot geholt! Trump wird OPT boosten🐦🐦🐦
V
Vogel5,
06.12.2025 6:32 Uhr
1
Echt spannende Beiträge hier - Philipp Stratmann muss definitiv liefern! Meines Erachtens wird er liefern! Schönes Wochenende 🐦🐦🐦
Transalp,
05.12.2025 18:47 Uhr
0
Ich warte lieber noch ein bisschen mit nachkaufen
Wunschgedanke,
05.12.2025 18:15 Uhr
0
Wobei, der 15. ist ja übernächste Woche. Also für da habe ich mich eingedeckt. 😬
Wunschgedanke,
05.12.2025 18:15 Uhr
0
So, heute nochmal für nächste Woche eingedeckt. Man muss dann nur den richtigen Absprung finden.
m
m199366,
05.12.2025 17:28 Uhr
0
Was erwartet ihr eigentlich nächste Woche? Wie werden die Quartalszahlen ausfallen? Es wurde kaum Verträge veröffentlicht in diesem Quartal
Patienten,
05.12.2025 14:17 Uhr
2
Ich dagegen bin im Sommer 2020 aufmerksam auf opt geworden und gleich eingestiegen. Habe aber immer gekauft und verkauft. (jeder verfolgt schließlich eine Strategie beim handeln, ich gehe zumindest davon aus) 2021 hatte ich aber auch mit 500%+ und mehr verkaufen können. Wenn man solche Gewinne mitnehmen kann kehrt man der Aktie nicht so einfach den Rücken zu. (Wobei man sollte sich nie in eine Aktie verlieben). Ich bin mir sicher, dass ich wieder fette Gewinne einfahren werde. Vielleicht stehe ich alleine mit dieser Meinung aber Verluste werde ich hier nie einfahren können. Wie gesagt das Jahr 2020 und 2021 sind nach wie vor sehr präsent.
M
Martin48,
05.12.2025 11:23 Uhr
2
Nein hatte einen EK von 0,7 bin jetzt aber bei 0,6 durch nachkäufe, der ceo spricht vor kurzen gelesen bei stocktwits das die Navi homeland usw.schon Partner wären nur vom sprechen haben wir nichts wir brauchen Fakten und Verträge und Umsätze ich glaube und glaubte auch an die ocean power aber wenn sie nicht fix bis ende jänner liefern bin ich raus und
Dann kann der ceo stratmann andere Leute hinhalten lg
b
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,55 % | Alle Diskussionen |