OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
+1,09 % +0,0025
11:24:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.585
M
Millemille84, 06.01.2026 13:45 Uhr
0
Vorsichtig sein bei dieser Aktie. Zu volatil und man ist schnell wieder in der Abwärtsspirale drinnen
l
leguan14, 06.01.2026 13:42 Uhr
0
wird alles wieder abverkauft bei den amis
m
m199366, 06.01.2026 13:26 Uhr
0
1-1.5$ sind bis März jetzt irgendwie zumutbar.
m
m199366, 06.01.2026 13:25 Uhr
0
Also die Partnerschaft ist eigentlich positiver als die 5 Millionen, endlich kommt etwas auf uns zu. Ich kaufe tatsächlich nach.
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:25 Uhr
0

Wurde direkt von Ocean power gepostet…

Ah oki danke, weil komme da nicht rein.
m
m199366, 06.01.2026 13:24 Uhr
1

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.

Wurde direkt von Ocean power gepostet…
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:24 Uhr
0
Haha wenn wir dann alle glückselig rausgehen, steigt es bestimmt 🙄.
B
Birdi, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden

🙏
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:23 Uhr
0

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.

Kann man so etwas auf X gepostetem denn glauben schenken? Natürlich hoffe ich auch.
Oliver78
Oliver78, 06.01.2026 13:22 Uhr
1
Premarkt +23% 😉… und jetzt bitte einfach mal ohne Abverkauf Richtung Norden
B
Birdi, 06.01.2026 13:22 Uhr
0

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.

Allerdings. Jedoch lassen die News tatsächlich hoffen. Auch auf Folgeaufträge.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:21 Uhr
0

Top, das ist zum Greifen nah.

Aber war immer zum greifen nah aber doch so fern bei der Aktie 😄
M
Millemille84, 06.01.2026 13:20 Uhr
0
Genau meine Meinung 😄
Shanii
Shanii, 06.01.2026 13:20 Uhr
0

Würde erstmal warten ob der Schmutz nicht nachher wieder in sich zusammen fällt wie jedesmal nach nem minimalen Aufstieg

Ja, würde auch noch nicht ZU euphorisch werden🙊.
B
Birdi, 06.01.2026 13:17 Uhr
0

47 Cent 🥲😄

Top, das ist zum Greifen nah.
M
Millemille84, 06.01.2026 13:17 Uhr
0
Jetzt fehlt der Vogel der sagt bald zehnstellige Kurse 😄🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
Alle Diskussionen