OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-5,87 % -0,0135
22:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.591
V
Vogel5, 23.01.2026 6:35 Uhr
1
Meine persönliche Zielmarke (und keine Empfehlung) in den nächsten 12 - 14 Monaten = € 10🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23.01.2026 6:33 Uhr
1
Eine Verzehnfachung des Aktienkurses von OPTT scheint zum Greifen nahe, auch wenn es niemand für möglich hält! Zudem ist OPTT ein heißer Kandidat für strategische Beteiligungen (ANDURIL, RedCat, US Government uvm)🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23.01.2026 6:29 Uhr
1
ANDURIL ist ein enormer Booster für OPTT und wird entweder 2026 oder 2027 an die Börse gehen🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23.01.2026 6:28 Uhr
0
US, NATO, UAE, Grönland, Karibik, Südamerika, Taiwan, Süd Korea, Japan, Australien uvm = OPTT = Amerika 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23.01.2026 6:25 Uhr
0
Yesssssssssss - Ocean Security is national Security = OPTT = America 🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:22 Uhr
1
$OPTT Die Regierung hat ein Gesetz verabschiedet, das 50 Milliarden für Verteidigung vorsieht, davon gehen wohl 30-50 Millionen an $OPTT...
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:22 Uhr
0
Find nur das hier, das ist mir aber zu schwammig und unbestätigt
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:20 Uhr
1
Eh das läuft das wird noch dauern … sind fast alle im minus hier Aber warum der Anstieg, vor allem im Afterhour 🤷‍♂️ Finde nichts dazu
binderuwe
binderuwe, 23.01.2026 1:00 Uhr
1
Läuft 🍻🤑💸💲
crazy2invest
crazy2invest, 22.01.2026 23:12 Uhr
0

hoffentlich geht es jetzt mal in die richtige richtung

Jetzt hast du's gesagt 😑🙈
l
leguan14, 22.01.2026 22:46 Uhr
0
hoffentlich geht es jetzt mal in die richtige richtung
Oliver78
Oliver78, 22.01.2026 21:51 Uhr
1
Oder heute schon😉
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 22.01.2026 20:25 Uhr
1
Na dann freue ich mich doch schon heute auf nächste Woche. 😬
V
Vollstrecker66, 22.01.2026 10:31 Uhr
2
Die Käufe sind alle vom letzten Freitag. Scheint ja die Vorführung in den VAE gut gelaufen zu sein.
V
Vollstrecker66, 22.01.2026 10:20 Uhr
3
Vogel hat recht mit den Insiderkäufen. Warum er seine Aussagen nie mit entsprechenden Links untermauert, bleibt mir ein Rätsel. Daher der Link hierzu. https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/optt/insider-activity
V
Vogel5, 22.01.2026 6:39 Uhr
1
Guten Morgen! Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt rechnet sehr bald mit Kursen von € 1,5 - € 2 - und geht von weiteren Aufträgen seitens der amerikanischen Regierung aus! Zudem wurden Gestern extrem hohe Insiderkäufe vermeldet - echt spannend 🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen