OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
+1,09 % +0,0025
10:50:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.585
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:34 Uhr
0
Gerade mal 14:33 und schon 15 Mio im Premarkt
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:29 Uhr
0
Keine News zu finden. Die Großen wissen wohl schon Bescheid.
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 14:28 Uhr
0
Premarkt fast 30% plus 😎
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:27 Uhr
0
Vogel du weißt was. Der Kessel brodelt gleich fliegt der Deckel.
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 14:22 Uhr
0
Fast 13 Millionen 🫣…. Das macht man doch nicht einfach mal so 🤷‍♂️
V
Vollstrecker66, 26.01.2026 14:16 Uhr
0

Es sind grade 4 Mio vorbörsliche gelaufen😱 da hat wohl wer richtig zugeschlagen

Falsch, fast 13 Mio: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/optt
m
m199366, 26.01.2026 14:12 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie die HV morgen sein wird?
M
Moezy, 26.01.2026 14:04 Uhr
0
Es sind grade 4 Mio vorbörsliche gelaufen😱 da hat wohl wer richtig zugeschlagen
P
Papy_rus, 26.01.2026 14:03 Uhr
0
Abverkauf um 15:30?
M
Martin48, 26.01.2026 13:35 Uhr
0

Mensch, Vogel , nimmst du Drogen oder irgendwelche Amphetamine… Du bist ganz aufgeregt🫣😅😉

Wir müssen aufpassen das uns der Vogel 🐦 nicht durchdreht und noch einen herzstliistand bekommt 😅
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 13:27 Uhr
0
Mensch, Vogel , nimmst du Drogen oder irgendwelche Amphetamine… Du bist ganz aufgeregt🫣😅😉
V
Vogel5, 26.01.2026 13:19 Uhr
0
Die zusätzlichen Aktien von OPTT werden meiner Meinung nach von Big Player und nicht von Privatinvestoren gekauft - BlackRock, ANDURIL, große internationale Banken aber vielleicht auch die US Regierung selbst 🇺🇸 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 13:15 Uhr
0
ANDURIL - OPTT - RedCat = Ocean Security 🌎 🦅🦅🦅
V
Vogel5, 26.01.2026 13:13 Uhr
0
Biggggggggg news??? US Government - UAE - NATO - RedCat uvm 🦅🦅🦅
M
Martin48, 26.01.2026 12:34 Uhr
1
Sind gut 100 Millionen Aktien mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
4 Investmentchancen -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen