OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2165 EUR
-5,87 % -0,0135
22:26:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.591
l
leguan14, 26.01.2026 16:40 Uhr
2
30% hält sich bis heute abend bei dem volumen das wir heute erreichen
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:38 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

Brauche nicht zu träumen. Reicht wenn ich auf den Chart schaue
l
leguan14, 26.01.2026 16:37 Uhr
0

@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...

auf jeden fall bin ich nicht so ein neidhammel wie du
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:28 Uhr
0
@ BM : Wieso sollte es mir in Budapest (since 1,5 years) nicht gut gehen ? Welch krasser Unterschied zu Berlin z.B. ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:25 Uhr
0
@ leguan : Dachte mir schon, dass du so ein "Niveau" hast ...
b
bm1986, 26.01.2026 16:25 Uhr
1

@ BM : DANKE, mir gehts bestens !

Nein, tut es nicht. Dein Auftreten hier auf dieser Plattform lässt sehr zu wünschen übrig.
l
leguan14, 26.01.2026 16:24 Uhr
0

@ Tomy : Träumer !

verpinkel dich heini
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ BM : DANKE, mir gehts bestens !
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:22 Uhr
0
@ Tomy : Träumer !
b
bm1986, 26.01.2026 16:20 Uhr
0

Du scheints EINER zu sein davon ...

Dir geht es nicht gut, stimmts? Wie kann man dir denn helfen?
TomyMontana
TomyMontana, 26.01.2026 16:16 Uhr
0
Harter Dip aber nicht verwunderlich bei dem Anstieg. Jetzt geht’s nur noch nach oben 😎
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:13 Uhr
0
Du scheints EINER zu sein davon ...
l
leguan14, 26.01.2026 16:10 Uhr
1
jetzt kommen die heinis wieder aus den löchern gekrochen
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:09 Uhr
0
Viel "Spaß" bei deinen INVESTs, falls du welche haben solltest ...
t
tizezerlepes, 26.01.2026 16:08 Uhr
0
Fällt weiter ... ;-)
crazy2invest
crazy2invest, 26.01.2026 16:06 Uhr
0
Nee, hab mir deine bisherigen Kommentare angeschaut. Da gibt's nicht so viel zu verstehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
Alle Diskussionen