OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2505
EUR
-3,65 % -0,0095
20:40:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Thben94,
17.03.2026 16:51 Uhr
0
da glaubt nur der Vogel dran seit Jahren mit seinen Kurszielen immer bis Ende des Jahres 10€ und seinem nicht vorhandenen Börsenprofi der mal aus Frankfurt und mal aus Hamburg kommt 🤣 niemand investiert hier noch Kohle rein. Penny-Stock mit nem Verlauf von fast - 100%. Bin selber Schuld mit dem Müll hier und komplett verzockt 🤣 mache mich nur lustig über den Schrott hier. Mehr als mit Humor kann man das eh nicht nehmen 🤣
Oliver78,
17.03.2026 16:34 Uhr
1
Wenn’s morgen 20% steigt wären mir heute -5% egal 😅🤭
Thben94,
17.03.2026 15:53 Uhr
0
Katastrophe der Laden. Kann ja nicht gut wirtschaften wenn das seit über nem Jahr schon so läuft und wenns jetzt schon abwärts geht wird's auch keine neuen oder guten Nachrichten geben denke ich
Oliver78,
17.03.2026 15:33 Uhr
0
https://event.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=QwQJFfP9
Oliver78,
17.03.2026 15:15 Uhr
0
Zumindest gehts erstmal wieder abwärts 🙄🤦♂️
Oliver78,
17.03.2026 15:07 Uhr
0
Laut TR heute 21 Uhr, einige Scheiben morgen , der andere sagt läuft aktuell schon 🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Oliver78,
17.03.2026 14:59 Uhr
0
Da gebe ich dir leider Recht 🤷♂️…. 👍
Thben94,
17.03.2026 14:56 Uhr
0
und wenns jede Woche nur 1% hoch ist würde mir reichen anstatt immer nur kurz hoch um doppelt wieder runter zu gehen. Seit über einem Jahr eigentlich nur seitwärts ohne nennenswerte gute Nachrichten
Oliver78,
17.03.2026 14:46 Uhr
2
Der eine ist nur negativ der andere zu positiv….. 🤦♂️tut euch mal zusammen und es wird ein Zwischending 😅
Einfach mal gleichmäßig hoch würde mir reichen , wir werden sehen was heute passiert 🤷♂️
V
Vogel5,
17.03.2026 14:42 Uhr
1
Habe soeben meinen Freund und Börsenprofi aus Frankfurt getroffen! Er ist begeistert von der Zusammenarbeit zwischen ANDURIL und OPTT! Good Luck 💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Thben94,
17.03.2026 14:37 Uhr
0
scheint ja mal wieder nicht gut zu sein wenns mal wieder runter geht oder gibts schon Infos?
Oliver78,
17.03.2026 14:27 Uhr
0
Telefonkonferenz zu den Zahlen läuft wohl schon … laut Stocktwits Nutzer …
m
m199366,
17.03.2026 14:25 Uhr
0
Wann kommen heute die Zahlen?
b
Wohlstandsradler,
16.03.2026 12:44 Uhr
0
Dann sind deine Kommentare einfach nur dein Weg, mit deinem Verlust umzugehen. Verstehe. Damit kann ich leben. Alles Gute dir!
Thben94,
16.03.2026 12:42 Uhr
0
Tipp: Kauf ohne Ende nach. Steigt doch auf 10€ immer bis Ende des Jahres weil 2 Bojen verkauft wurden 🥰 Hier ist jeder gottlos im Minus sonst wärt ihr alle schon längst ausgestiegen 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,08 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | Strategy B | -2,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,28 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,76 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | Strategy B | -2,31 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,31 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |