OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2489 EUR
-3,19 % -0,0082
18:20:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 14:32 Uhr
1
$OPTT Der übermäßige Verlust wird von den Tiefpunkten vor einem Jahr oder länger überwunden, das ist die wichtigste Erkenntnis, die ich daraus ziehe, außer dass sie damit den Grundstein für Größeres legen.
Thben94
Thben94, 18.03.2026 12:16 Uhr
0
bin ich mal gespannt. Die brauchen aufjedenfall mehr Aufträge und vor allem aus dem Rüstungsbereich
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 11:28 Uhr
0
14 Uhr Laut Netz
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 11:20 Uhr
0
Runtergearbeitet auf 0,5154
Thben94
Thben94, 18.03.2026 11:16 Uhr
0

Hoffentlich kommt heute im Call mal zu 100% positives , Verträge usw. Partnerschaften…..

wie viel Uhr ist das heute so ca.? aber die Zahlen scheinen ja schonmal nicht überzeugt zu haben
Thben94
Thben94, 18.03.2026 11:15 Uhr
0

Wie ist dein EK ?

frag lieber nicht 🤣 0,904€ und deiner?
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 6:45 Uhr
1
Hoffentlich kommt heute im Call mal zu 100% positives , Verträge usw. Partnerschaften…..
Oliver78
Oliver78, 18.03.2026 6:05 Uhr
0

auf die nächsten 1,5 Jahre halten halten halten. Ich nehm das Ding mit ins Grab. Ich realisiere hier kein Verlust weil ich das schon so lange im Minus halte 🤣🤣🤣 irgendwann wirds bestimmt knallen. Irgendwann... vielleicht...

Wie ist dein EK ?
Thben94
Thben94, 17.03.2026 23:38 Uhr
0
auf die nächsten 1,5 Jahre halten halten halten. Ich nehm das Ding mit ins Grab. Ich realisiere hier kein Verlust weil ich das schon so lange im Minus halte 🤣🤣🤣 irgendwann wirds bestimmt knallen. Irgendwann... vielleicht...
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:19 Uhr
1
1,5 Jahre fürn Arsch , jetzt wieder warten und Durchhalteparolen , 🫤….. echt Übel
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:16 Uhr
0
🤮
Oliver78
Oliver78, 17.03.2026 22:10 Uhr
0
Da wird es ja morgen wieder ne Klatsche geben 🤨….. ich habs mehr wie dicke , es nervt nur noch
m
m199366, 17.03.2026 21:36 Uhr
0
Bis jetzt bekannt nur dass der umsatzverlust wegen den Aufträgen der Regierung zustande kamen
m
m199366, 17.03.2026 21:35 Uhr
0
Morgen um 14 Uhr ist der call. Nichts positives
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
So jetzt
m
m199366, 17.03.2026 21:31 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/2034004153098215822?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Security der nächsten Generation +7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
8 VW Hauptdiskussion -0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen