OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-0,58 % -0,0015
10:54:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Steff1010
Steff1010, 24. Mär 9:28 Uhr
0
Der Bericht ist gut. OPT wird allerdings nicht erwähnt. Vielleicht gibt es ja Unternehmen, die auf dem Gebiet besser sind.
A
Arno_Nüm, 24. Mär 7:49 Uhr
0
https://www.defensenews.com/naval/2026/03/23/us-and-uk-teaming-up-to-destroy-underwater-drones/
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:34 Uhr
0
Das ist Spekulation! Oder Daimler. 🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:32 Uhr
0
Und wer kauft sich die Papiere im Vorfeld?🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:31 Uhr
0
Stellen wir uns mal vor der Golfspieler sagt bald, wir müssen unsere Gewässer sichern etc. Da sind wir technisch schlecht aufgestellt oder so? 🤣
Patienten
Patienten, 23. Mär 22:24 Uhr
0
Totgesagte leben länger?🤔 Ich lach mich kaputt wenn tatsächlich bald den $1,50......
Thben94
Thben94, 23. Mär 13:26 Uhr
0
safe
Patienten
Patienten, 23. Mär 12:41 Uhr
0
Plus Kredit
Thben94
Thben94, 23. Mär 11:28 Uhr
0
all in
Patienten
Patienten, 23. Mär 11:22 Uhr
0
Hat er wieder nachgelegt?
Patienten
Patienten, 23. Mär 11:20 Uhr
0

Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt spekuliert mittlerweile von einer Übernahme von OPTT durch ANDURIL, EDGE oder einem DRITTEN, um eine Massenproduktion hochzufahren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅

Ja das habe ich schon am Mittwoch geschrieben, dass das kommt. Warum bin ich nicht der Börsenprofi?🤣
m
m199366, 23. Mär 10:42 Uhr
0
Habe die Hälfte meines Depots mit 4K minus verkauft.
Thben94
Thben94, 23. Mär 7:55 Uhr
0
🤣
V
Vogel5, 23. Mär 6:34 Uhr
0
Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt spekuliert mittlerweile von einer Übernahme von OPTT durch ANDURIL, EDGE oder einem DRITTEN, um eine Massenproduktion hochzufahren 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23. Mär 6:15 Uhr
0
Alles oder Nichts - WIR sind für Alles💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
V
Vogel5, 23. Mär 6:14 Uhr
0
Guten Morgen an alle, die noch an OPTT glauben!!! Mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt und meine Person warten bis zur großen Ernte und vertrauen nach wie vor auf das Team Stratmann & Weed!!! Der Iran-Konflikt ist meines Erachtens ein enormer Booster für OPTT, insbesondere im Nahen Osten - EDGE und UNIQUE Group sowie ANDURIL 💰💰💰🗽🗽🗽🦅🦅🦅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen