OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+4,28 % +0,011
09:31:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
V
Vogel5, 18. Apr 11:02 Uhr
1
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 18:21 Uhr
1
Naja, von ganz kurzer Euphorie mit 9% plus in der Spitze sehe ich heute noch das wir im Rot enden …. Das habe ich nun aus Erfahrung gelernt, und wenn wir über die 0,40$ Cent kommen schmeißen sie nochmal ich glaube 25 Millionen Aktien in den Mark…. Somit sehe ich für dieses Jahr nichmal mehr meinen Ek von 0,50€ …… das ist echt übel Und der Vogel , von dem hört mann schon lange nichts mehr …. Echt deprimierend …… Sorry , ich muss das leider so sagen
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:37 Uhr
0

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...

heul doch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Apr 15:13 Uhr
1

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:11 Uhr
0

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 15:10 Uhr
0

hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$

Ja, wäre ma was 😎
l
leguan14, 17. Apr 14:59 Uhr
0
hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 14:48 Uhr
1
Premarkt 7,57% sieht ja Schonmal gut aus, vielleicht gibts ja News, …. Wäre mal was fürs Gemüt und den Kopf 😀
b
bm1986, 17. Apr 14:40 Uhr
1

seit 1,5 Jahren geduldig 🤣

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.
V
Vollstrecker66, 17. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6748705067
V
Vollstrecker66, 17. Apr 14:35 Uhr
0
Was geht bei Tradegate ab? Hier weiß wohl jemand mehr?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Apr 8:18 Uhr
0

seit 1,5 Jahren geduldig 🤣

Weiter so. Und die Ruhe bewahren. 🧘🏼‍♂️
Thben94
Thben94, 17. Apr 6:00 Uhr
0
seit 1,5 Jahren geduldig 🤣
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 16. Apr 20:21 Uhr
0

Woche ist nicht mehr lang. Wo sind die erwarteten Auftragseingänge und der extreme Kriegsboooooster?

Noch nicht da.. geduldig bleiben 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen