OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,267 EUR
+3,89 % +0,010
08:37:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
P
Pesce, 30. Apr 22:45 Uhr
0
Allen einen wunderschönen Donnerstag🧨🧨🎉🎈🎈🎈
P
Pesce, 30. Apr 22:44 Uhr
0
ANDURIL & OPTT = Amerika = TRUMP & VANCE = maritime Security 🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 30. Apr 13:32 Uhr
0
Ganz schöne Ruhe hier 🤨🙄
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25. Apr 8:45 Uhr
1
Schönes Wochenende Leute! 😊 Bald wird sich unsere Geduld auszahlen. 🍀☀️
b
bm1986, 23. Apr 18:17 Uhr
0

Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮

Dir geht es nicht gut, oder?
Oliver78
Oliver78, 23. Apr 17:52 Uhr
1
Auf geht’s wieder zu 0,25 €… Der allerletzte Müll, hier passiert wirklich gar nichts mehr…🤮
Oliver78
Oliver78, 20. Apr 21:28 Uhr
0
🥱
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 18. Apr 14:37 Uhr
0

Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅

Volle Zustimmung 😊☀️
V
Vogel5, 18. Apr 11:02 Uhr
1
Wünsche Allen ein schönes Wochenende und stark steigende Aktienkurse bei OPTT! Geduld ist weiters angesagt, aber die Richtung stimmt💰💰💰🗽🗽🗽🍀🍀🍀🦅🦅🦅
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 18:21 Uhr
1
Naja, von ganz kurzer Euphorie mit 9% plus in der Spitze sehe ich heute noch das wir im Rot enden …. Das habe ich nun aus Erfahrung gelernt, und wenn wir über die 0,40$ Cent kommen schmeißen sie nochmal ich glaube 25 Millionen Aktien in den Mark…. Somit sehe ich für dieses Jahr nichmal mehr meinen Ek von 0,50€ …… das ist echt übel Und der Vogel , von dem hört mann schon lange nichts mehr …. Echt deprimierend …… Sorry , ich muss das leider so sagen
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:37 Uhr
0

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...

heul doch
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 17. Apr 15:13 Uhr
1

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣

Du bist echt nicht zu fassen. Da wünscht man sich einen Internetführerschein...
Thben94
Thben94, 17. Apr 15:11 Uhr
0

Nein, du absolut nicht. Ständig dein Geheule hier.

ist und bleibt auch der größte Müll 🤣
Oliver78
Oliver78, 17. Apr 15:10 Uhr
0

hoffe es läuft jetzt mal die nächsten wochen richtung 0,60$

Ja, wäre ma was 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen