OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2325 EUR
+1,09 % +0,0025
11:44:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.585
Humpi
Humpi, 07.10.2020 10:27 Uhr
0
Was für ein push
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 10:13 Uhr
0
3,50€ 😁🚀 die geringe MK machts möglich ☺️
G
Gast-753189201, 07.10.2020 10:12 Uhr
0
Holy moly
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 10:09 Uhr
0
Da sind die 3€ 😉👍
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 9:51 Uhr
0
@Daxin 👍
Daxin
Daxin, 07.10.2020 9:25 Uhr
0
Gevo hab ich mich euch gerade angeschlossen. :)
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:45 Uhr
0
🤣 .... stimmt Basti1983
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 8:32 Uhr
0
Moin. Die Erde besteht zwar nur zu 71% aus Wasser (95% ist die Gurke 😛) aber ich sehe trotzdem auch großes Potential. Immer noch n high Risk Investment, muss man so sagen. Aber interessant. Wird bestimmt nochmal Rücksetzer geben. Bin froh, schon dabei zu sein. Und teile airvolks getrübte Freude 😉
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:30 Uhr
0
@Mok85 👍
Mok85
Mok85, 07.10.2020 8:26 Uhr
0
Gevo bin ich auch drin. Bin gespannt auf morgen
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:22 Uhr
0
Die 3-4€ auf Grund der geringen MK
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:20 Uhr
0
Da unsere Erde zu 95% aus wasser besteht.... sehe ich hier wirklich großes Potenzial, , könnte mir 3-4€ als konstante vorstellen..... ( mein absoluter Favorit ist das Unternehmen Gevo <—— da gibt es morgen ne Präsentation , da sehe ich Kurse von 5 US $ )
Daxin
Daxin, 07.10.2020 8:05 Uhr
0
Van Haze, wenn du dich richtig mit dem Ding beschäftigt hast, wo siehst du den Kurs denn mittelfristig?
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 8:03 Uhr
0
AirVolk 😁👍
G
Gast-754871601, 07.10.2020 7:57 Uhr
0
Ups, und wieder diese getrübt Freude. 😂Meine Position ist jetzt aber schon Mittel groß. 🎉
Daxin
Daxin, 07.10.2020 7:24 Uhr
0
Ich hab dazu nur mit 100 Stück beigetragen, aber, ich dachte, wenn es läuft wie bei westwater, ist es trotzdem schön. Und wenn es nur ein kurzer hype war, ist der Verlust nicht groß.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen