OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2385 EUR
+3,70 % +0,0085
14:18:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.587
m
mosquitoo, 07.10.2020 11:35 Uhr
0
https://stocknews.com/stock/OPTT/price-target/ haha, das ist mal ein Price-Target
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 11:35 Uhr
0
Ich drück dir die Daumen, dass es keine massiven Gewinnmitnahmen gibt nachher.
B
BenjoMC, 07.10.2020 11:31 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 💪
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 11:14 Uhr
0
Das steht in dem Artikel so Daxin. Ich glaub es erst wenn ich es sehe....wäre irgendwie zu einfach. Aber bei Yahoo feiern die auch schon die 3000% Völlig krank. Sehr aufregend. Versuchen ruhig zu bleiben ist nicht einfach
Daxin
Daxin, 07.10.2020 11:12 Uhr
0
Nicht euer Ernst mit dem Kursziel, oder? So viele schöne Aktien gerade und zu wenig Geld...
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 11:05 Uhr
0
In den nächsten 5 Jahren könnte das sein.... trotzdem könnte um 15.30h der Deckel nach oben wegfliegen.... Gevo zieht auch grad gut los 😎👍
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 11:02 Uhr
0
Wenn die das Niveau erstmal hält, bin ich persönlich schon zufrieden
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 11:00 Uhr
0
Also ich hab nichts dagegen, glaub ich aber nichtmal annähernd
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 11:00 Uhr
0
Das is dann n MK von 12,6 mrd. Ungefähr...find ich echt übertrieben
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 10:59 Uhr
0
Um 15.30h erleben wir hier SPI 2.0 ( vielleicht) auch die 93000% die da stehen ☺️👍
van_haze78
van_haze78, 07.10.2020 10:57 Uhr
0
Ist tatsächlich so Basti.... unglaublich, aber wie gesagt, bei der geringen MK ist noch ne Menge Luft nach oben
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 10:52 Uhr
0
Ist ne Frage, keine Behauptung
Humpi
Humpi, 07.10.2020 10:51 Uhr
0
Hahaha genau
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 10:47 Uhr
0
Verstehe ich das richtig? 1200 Dollar Kursziel auf 12 Monate gesehen? Oder übersehe ich was?
Basti1983
Basti1983, 07.10.2020 10:46 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/stocksregister.com/2020/10/06/ocean-power-technologies-inc-nasdaqoptt-analysts-revisions-show-sentiment-is-improving/amp/
Humpi
Humpi, 07.10.2020 10:40 Uhr
0
Oder gibt es news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen