OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,249 EUR
-3,15 % -0,008
18:05:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.573
V
Venturi, 03.07.2024 7:58 Uhr
0
Annovis
s
steffe.m, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Könnte aber auch nicht. Sonst wäre es ja auch einfach

Natürlich. Und perspektivisch bin ich mir ziemlich sicher das wir hier bald deutlich über einem Euro sind. Dafür sind die News, und die Medienstrategie des Unternehmens zu gut. Aber es wird zwischendurch auch mal korrigieren. Für heute könnte ich mir gut noch mal einen starken Anstieg im PM vorstellen, und dann eine Korrektur im normalen Handel. Begründung: Bauchgefühl
Humpi
Humpi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0
Gibt es news oder einfach nur pump
V
Venturi, 03.07.2024 7:57 Uhr
0

Ich bleibe heut egal was kommt Hop oder top

Nur heute?
V
Venturi, 03.07.2024 7:56 Uhr
0

0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.

Sehr gut. Körbchen aufstellen
M
Maschu1982, 03.07.2024 7:55 Uhr
1
SL setze ich auch nicht , bei solchen Schwankungen nicht immer gut . Ich bleibe einfach drin......
V
Venturi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Warum immer so einen hohen Aufpreis bei L&S bezahlt wird
FuerOpi
FuerOpi, 03.07.2024 7:55 Uhr
0
Geduld
O
Orb101, 03.07.2024 7:55 Uhr
0

SL bei solchen Aktien nee besser nicht einfach lassen

Sicher dich doch einfach ab. Dann hast zumindest deinen einsatz + paar euro wieder drinnen
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:53 Uhr
0
SL bei solchen Aktien nee besser nicht einfach lassen
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:52 Uhr
0
Was geht oder geht nix ?
Rodride
Rodride, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Moin
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Kommt ihr auch nicht in TR rein?
O
Orb101, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
Setz SL bei 0,3
J
JohnBoy72, 03.07.2024 7:51 Uhr
0
0,40 könnte wieder eine Marke sein, die viele gesetzt haben um automatisch auszusteigen, dann geht's nochmal eine Ecke runter.
G
Grbesa1, 03.07.2024 7:50 Uhr
1
6742.st 0,24€ fühlt sich einfach gut an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen