OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2485 EUR
-0,60 % -0,0015
07:39:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
B
Berndnervt, 03.07.2024 14:05 Uhr
0

jau 15:30 wird´s zeigen.......

Na Würden wir jtzt schon sehen
M
MarkusVenecius, 03.07.2024 13:56 Uhr
0

Runter ballern sieht meiner Meinung nach ganz anders aus Aber mal sehen

jau 15:30 wird´s zeigen.......
B
Berndnervt, 03.07.2024 13:47 Uhr
0
Runter ballern sieht meiner Meinung nach ganz anders aus Aber mal sehen
M
MarkusVenecius, 03.07.2024 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

die werden das ding wieder ordentlich runterballern....... amis halt
B
Berndnervt, 03.07.2024 13:42 Uhr
0
Also entweder es steigt Oder sobald es die 0.35 erreicht freier Fall und die Luft ist raus Meine Meinung
Rodride
Rodride, 03.07.2024 13:34 Uhr
1

Ich kaufe noch 5000 stuck

Träum weiter
J
JohnBoy72, 03.07.2024 13:28 Uhr
0

Ich hätte gedacht die News sind so gut, geht durch die Decke hier, aber hier wird ja nur Müll geschrieben.

Du wirst keinen einzigen Kommentar von mir finden, den ich zu "guten News und geht duch die Decke" finden!
k
kas7, 03.07.2024 13:26 Uhr
0
Ich kaufe noch 5000 stuck
H
Hubbraa, 03.07.2024 13:22 Uhr
0

Kann hier keinen ernst nehmen erst am bashen

Ganz deiner Meinung
H
Hubbraa, 03.07.2024 13:22 Uhr
0

Ich bin ja auch immer noch drin und freue mich dann immer noch wenn ich das Schiff verlasse über die hälfte des Gewinnes den ich gestern Abend hätte realisieren können. Ist immer noch gutes Geld worüber ich nicht klagen werde.

Ich hätte gedacht die News sind so gut, geht durch die Decke hier, aber hier wird ja nur Müll geschrieben.
J
JohnBoy72, 03.07.2024 13:19 Uhr
0
Ich bin ja auch immer noch drin und freue mich dann immer noch wenn ich das Schiff verlasse über die hälfte des Gewinnes den ich gestern Abend hätte realisieren können. Ist immer noch gutes Geld worüber ich nicht klagen werde.
G
Grbesa1, 03.07.2024 13:16 Uhr
0
Berni nicht böse sein werden auch besser e Tage kommen also mein minus 18 Monate Aktien ist immer noch 38k ca. Von daher 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen