OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
+1,14 % +0,0025
20:22:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
C
Carlabrown, 13.08.2024 7:34 Uhr
0
Kleine Frage: der spread bei dieser Aktie ist bei trade re ja teilweise riesig. Ohne Limit zu kaufen oder verkaufen ist wahrscheinlich nicht zu empfehlen oder?
M
MacFat, 06.08.2024 16:37 Uhr
0
https://oceanpowertechnologies.com/news/ocean-power-technologies-announces-renewable-energy-production-milestone/
M
MacFat, 06.08.2024 16:34 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-patent-pending-innovative
T
Tgate6, 02.08.2024 16:08 Uhr
0
Die Abwärtstour ist echt etwas übertrieben. Denke die Talsohle müsste nach den News der letzten Wochen schon längst erreicht sein...
O
Ojjizer, 02.08.2024 15:45 Uhr
0
Mitte September gibt es vermeintlich neue Zahlen, wo sich einige der aktuellen Verträge und Kooperationen auszahlen sollten. Bis dahin heißt es abwarten. Mein EK ist auch knapp unter 0,40 €.
T
Tgate6, 02.08.2024 15:43 Uhr
0
Ob wir die 0,40€ - 0,50€ nochmal sehen werden? Kann ja nur über Long passieren vermutlich...
FuerOpi
FuerOpi, 01.08.2024 14:57 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-patent-pending-innovative
G
Grbesa1, 30.07.2024 16:13 Uhr
0
Agape Geheimtipp
T
Teresina, 29.07.2024 21:40 Uhr
0

Nichts. Ich finde es nur geil wenn ihr euer Geld verliert. Das feiere ich total.

Warum has du Freude wenn die Leute Geld verlieren?
47166
47166, 29.07.2024 21:25 Uhr
0
Nachkaufen ek senken
Z
ZockerKandidat, 29.07.2024 20:37 Uhr
0
Dann kommen immerhin auch wieder gute Nachkaufkurse 😉
P
Plyaden, 29.07.2024 20:35 Uhr
0

Wird wohl in den nächsten Tagen wieder unter 0,20$ sinken

ja wahrscheinlich schon
LarryFin
LarryFin, 29.07.2024 20:27 Uhr
0
Wird wohl in den nächsten Tagen wieder unter 0,20$ sinken
Z
ZockerKandidat, 29.07.2024 20:20 Uhr
0
Unter 0 sinkt es zum glück ja nicht :) Ich bleibe long und verkaufe keine einzige Aktie!
P
Plyaden, 29.07.2024 20:05 Uhr
0

Wow, was ist den hier los?

das sieht garnicht gut aus, eigentlich müsste bald ne Umkehr kommen, sonst gehts erstmal tief hinab
LarryFin
LarryFin, 29.07.2024 20:00 Uhr
0
Wow, was ist den hier los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen