OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-3,64 % -0,01
08:42:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.596
binderuwe
binderuwe, 13.01.2025 9:15 Uhr
0
Wer hat wen beleidigt
M
MaLiMo, 13.01.2025 8:32 Uhr
0
Was ist denn eigentlich das für ein Verhalten? Wie kommt man drauf, fremde Menschen zu beleidigen, es kommt doch auch hier im Forum niemand auf die Idee, eure Familie als VP zu beleidigen.
E
EnEmEnEmuh, 13.01.2025 8:10 Uhr
0
Hier spielt die Musik in den usa da ist es scheiß egal was habeck will
binderuwe
binderuwe, 13.01.2025 4:58 Uhr
1

Habeck will an die Kapitalerträge..wurde gerade veröffentlicht..oh oh..das könnte gruselig werden für den Markkt tt

Klar der muss ja seinen Mist was er verbockt hat irgendwie wieder reinwaschen
Jackycola
Jackycola, 12.01.2025 22:49 Uhr
0
Es betrifft gerade die Leute, die an der Börse investiert sind.. daß hast du hoffe schon verstanden.
DocM
DocM, 12.01.2025 22:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich teile seine Logik nicht. In Deutschland gibt es nur ein Thema: wo kann ich noch mehr Geld vom Bürger bekommen, um es umzuverteilen = Leistung wird bestraft. Sorry, gehört hier nicht her, aber musste mal raus
Consti22
Consti22, 12.01.2025 22:05 Uhr
3

Habeck will an die Kapitalerträge..wurde gerade veröffentlicht..oh oh..das könnte gruselig werden für den Markkt tt

Der ist doch so gut wie gar nicht mehr relevant. Soll wieder Bücher schreiben, die Bir.e. 🤣
Jackycola
Jackycola, 12.01.2025 21:59 Uhr
0
Habeck will an die Kapitalerträge..wurde gerade veröffentlicht..oh oh..das könnte gruselig werden für den Markkt tt
B
Bullish79, 12.01.2025 19:09 Uhr
2
Crazy ist höchstens, dass du hier jeden Tag den gleichen M.Ü.L.L reinschreibst! 🤡
B
Berry_Alan, 12.01.2025 16:38 Uhr
1
170 millionen marktcapitalisierung von erwartet verlust von -3 millionen euro 2025 ist crazy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen