OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,268 EUR
+4,28 % +0,011
09:25:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.573
Jackycola
Jackycola, 06.10.2025 8:07 Uhr
0

Knappe 10% Overnight Wir fangen heute mit 0,53€ an … Perfekt 👍

Peinlich oder🤣🤣
Oliver78
Oliver78, 06.10.2025 6:23 Uhr
2
Knappe 10% Overnight Wir fangen heute mit 0,53€ an … Perfekt 👍
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 05.10.2025 20:49 Uhr
1

Schade das wir es nicht schaffen über 0,50€ zu bleiben….

Am Freitag fast 10% Plus und du postet so etwas? Punkt Punkt Punkt 🙄
e
ed____, 05.10.2025 14:15 Uhr
0
Schade das wir es nicht schaffen über 0,50€ zu bleiben….
Oliver78
Oliver78, 04.10.2025 14:17 Uhr
1
Spricht eigentlich alles für nen Kurssprung nach oben aus… … weiter so, nen Dollar bis Ende des Jahres muss endlich mal kommen
Oliver78
Oliver78, 04.10.2025 14:16 Uhr
1
https://wca.org/att-powers-innovation-with-first-5g-at-sea-buoy/
Oliver78
Oliver78, 04.10.2025 9:29 Uhr
2
$OPTT got NATO contract. Small start but if NATO approved then more will follow
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 03.10.2025 23:32 Uhr
0
Leider nicht ganz. Aber war echt super heute!
x
xiaomix, 03.10.2025 17:54 Uhr
0
Ob diesmal die 0,52€ überschritten werden?
Transalp
Transalp, 03.10.2025 17:36 Uhr
1
Heute läuft's
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 03.10.2025 15:54 Uhr
1
Und der heutige Kurs sieht doch sehr sehr vielversprechend aus.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 03.10.2025 15:54 Uhr
2
Naja, wollte nur damit deutlich machen, dass ich daran glaube und es nicht nur ein Wunschgedanke ist. 😬
Shanii
Shanii, 03.10.2025 15:21 Uhr
0
Ist das immer so wichtig kundzutun WIEVIEL man nachgelegt hat? Das hab ich noch nie verstanden. Glaube aber dieses Bedürfnis haben hauptsächlich Kerle😅.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 03.10.2025 15:02 Uhr
2
Ich hab gestern auch nochmal 20k Anteile nachgelegt.
Oliver78
Oliver78, 03.10.2025 12:19 Uhr
1
💪
Oliver78
Oliver78, 03.10.2025 12:19 Uhr
2
https://fintel.io/so/us/optt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen