OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2539 EUR
-2,31 % -0,0060
15:28:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.573
Oliver78
Oliver78, 06.10.2025 19:52 Uhr
0
😉….an der Kommunikation müssen wir wohl noch bissl arbeiten
m
m199366, 06.10.2025 19:46 Uhr
0

Ich bin eine Sie und bereits 6 Jahre hier investiert. War nur eine Frage...da sonst bisher kaum Austausch hier stattgefunden hat.

😂😂😂😂 wir sind die einzigen 4-5 Leute, die hier im Forum schreiben und du sagst woher wir her kommen 😅
K
Knöppi, 06.10.2025 19:36 Uhr
0
Ich bin eine Sie und bereits 6 Jahre hier investiert. War nur eine Frage...da sonst bisher kaum Austausch hier stattgefunden hat.
l
leguan14, 06.10.2025 19:34 Uhr
0

Drt Schwager von kronenplatz wahrscheinlich 🤣

mal nicht den teufel an die wand
Patienten
Patienten, 06.10.2025 19:19 Uhr
0
Der
Patienten
Patienten, 06.10.2025 19:19 Uhr
0

und wer bist denn du heini

Drt Schwager von kronenplatz wahrscheinlich 🤣
l
leguan14, 06.10.2025 19:16 Uhr
0

Wo kommt ihr eigentlich her? Monate war von euch nichts zu hören. Und jetzt wo der Kurs steigt, zwitschern hier die Vögel.

und wer bist denn du heini
Patienten
Patienten, 06.10.2025 19:06 Uhr
2

Wo kommt ihr eigentlich her? Monate war von euch nichts zu hören. Und jetzt wo der Kurs steigt, zwitschern hier die Vögel.

Wen meinst du damit? Wenn du mich meinst, dann bist du wirklich nur sehr kurz hier vertreten.
K
Knöppi, 06.10.2025 19:03 Uhr
0
Wo kommt ihr eigentlich her? Monate war von euch nichts zu hören. Und jetzt wo der Kurs steigt, zwitschern hier die Vögel.
Patienten
Patienten, 06.10.2025 18:37 Uhr
1
Und dann kommt der Dienstag usw......
Patienten
Patienten, 06.10.2025 18:36 Uhr
1
Gehe von 0,6€ nach 22 Uhr aus.
l
leguan14, 06.10.2025 18:33 Uhr
0

😄😄

ok hast du gut geraten
m
m199366, 06.10.2025 18:04 Uhr
0

der hat geraten in seinem jugendlichem leichtsinn

😄😄
m
m199366, 06.10.2025 18:04 Uhr
1

so ein mist jetzt ist mir der kurs davongerannt,ist mir jetzt zu teuer zum nachkaufen

Ich habe letzte Woche euch gesagt, dass es vielleicht zu spät wird. Ihr habt mich ausgelacht 😅 so ist es wirklich passiert…
l
leguan14, 06.10.2025 18:00 Uhr
0
kohle erst heute mittag aufs depot bekommen,na ja bin jetzt mal bei ceres power rein mal sehen
Patienten
Patienten, 06.10.2025 17:56 Uhr
0

so ein mist jetzt ist mir der kurs davongerannt,ist mir jetzt zu teuer zum nachkaufen

Wie bitte? Wir haben Montag 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
10 Dax Prognose +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,24 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen