OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2641
EUR
+2,72 % +0,0070
08:45:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.573
V
Vogel5,
18.10.2025 6:54 Uhr
1
NATO-Aufträge können jederzeit kommen, aber auch TRUMP will Amerikas Gewässer und Küsten überwachen und sicherer machen!!!
V
Vogel5,
18.10.2025 6:50 Uhr
1
Übrigens mein Freund und Börsenprofi aus Frankfurt ist nicht nur ein cooler Typ sondern hat in den letzten 2 Wochen OPTT Aktien massiv nachgekauft!!!
V
Vogel5,
18.10.2025 6:44 Uhr
1
Guten Morgen an Alle! Habe auch auf Stockwits gelesen, dass langfristig mit Aktienkursen von $ 1.000 spekuliert wird! Ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben, aber $ 100 sind mE schon denkbar! Jetzt auf kurze Sicht wären wir schon bei $ 4 - $ 6 dankbar! Philip Stratmann muss jetzt endlich liefern! Piep piep und Allem ein schönes Wochenende
dreamteamBB,
16.10.2025 18:30 Uhr
1
Ich würde sagen - keine Änderung - nothing new…. weiterhin Geduld haben.
leguan14,
15.10.2025 12:19 Uhr
0
sieht nach einer guten woche aus hoffentlich mal auf 0,70$ und dann weiter richtung 1 dollar,bisher ja immer im 60 cent bereich wieder zurückgefallen
Shanii,
14.10.2025 21:22 Uhr
1
Das muss jetzt mal zwei drei Tage so steigen , das uns das auch was bringt… vorallem der Bekanntheitsgrad müsste sich rumsprechen, das ein Hype entsteht… sonst stehen wir leider in einer Woche wieder da wie letzte Woche …. 🤷♂️ Ich finde keine konkreten News für heute der diesen Anstieg rechtfertigt 🤷♂️ Aber ich freue mich 🤩
Da hast du absolut und vollkommen recht! In allen Punkten.
Aber freue mich auch🥰.
Oliver78,
14.10.2025 21:20 Uhr
1
Das muss jetzt mal zwei drei Tage so steigen , das uns das auch was bringt… vorallem der Bekanntheitsgrad müsste sich rumsprechen, das ein Hype entsteht… sonst stehen wir leider in einer Woche wieder da wie letzte Woche …. 🤷♂️
Ich finde keine konkreten News für heute der diesen Anstieg rechtfertigt 🤷♂️
Aber ich freue mich 🤩
m
m199366,
14.10.2025 20:48 Uhr
0
Und los geht’s…
Oliver78,
14.10.2025 18:10 Uhr
1
Mal sehen ob ihr Recht habt… wäre endlich ein Zeichen ☝️👍
Oliver78,
14.10.2025 18:09 Uhr
0
$OPTT: Nun, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die schlechte zuerst! Das kleine Zeitfenster für niedrige 0,50-Dollar-Kurse ist geschlossen. Gute Nachrichten! Die Haustür ist geöffnet. Short-Positionen wurden größtenteils geschlossen. Alle verbleibenden offenen Positionen werden nicht liefern. Widerstand wird ebenso erwartet wie Unterstützung. Ich rechne am Freitag mit einem deutlichen Durchbruch durch das Bollinger-Band.
m
Oliver78,
14.10.2025 17:57 Uhr
0
Der ganze Markt rot, und wir im plus 🤨…. Weiß jemand was genaueres,???
Bei Stocktwits ist auch nichts zu finden 🤷♂️
Oliver78,
13.10.2025 22:32 Uhr
2
Immerhin knapp 4 % heute 😎
Shanii,
13.10.2025 22:12 Uhr
0
Ja... gibt im moment interessanteres. Versuche das hier im depot auszublenden, wenn ich reinschaue😅. Aber es wird schon irgendwann.
m
m199366,
13.10.2025 17:09 Uhr
0
Wieder mal langweilig 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | Alle Diskussionen |